Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Opus Anima Investigation
Ahab:
@Taumelhans:
Ich weiß es, weil ich gerade an Schemenheim schreibe. :)
Bei OAI bin ich zwar nicht involviert, aber was spricht dagegen, die EG:BO auch auf anderen Schollen zum Einsatz kommen zu lassen?
Und ja, es werden noch weitere Schollenbeschreibungen folgen. In der Reihenfolge ihrer Coolness. :D
Beste Grüße,
MF
Waldviech:
--- Zitat ---In der Reihenfolge ihrer Coolness.
--- Ende Zitat ---
Ach du Schande.....ich finde die alle cool - wo soll man da anfangen ?! :D
Friedensbringer:
Antwort? Auf was? Hab ich eine Frage übersehen?
Taumelhans:
Dürfen wir als Fans abstimmen welche die coolsten sind? Also ich wäre ja auf jeden Fall für Medda-Kaba, Westend und Dreiküsten. Das hört sich einfach zu cool an. Gibts diese Settings dann "Nur" für OAI, also jetzt Schemenheim und so, oder auch für das Mutterspiel?
@Friedensbringer
du hattest Crimson King geschrieben:
--- Zitat ---Das was man bisher vom Setting kennt ist ja nur ein einziges Land sozusagen. Die kommenden Publikationen werden auch andere Teile von Falianskoog beleuchten, die sich gänzlich anders spielen. Vielleicht ist da ja dann was für dich dabei?
--- Ende Zitat ---
Daraufhin hatte ich gefragt:
--- Zitat ---Ja jetzt bin ich aber gespannt welche? Ahab scheint da ja auch schon Insider-Infos zu haben, wenn er hier mit Schemenheim auftaucht.
--- Ende Zitat ---
und dann weiter:
--- Zitat ---Beschreibt ihr auch Westend? Oder Rußloch? Losartisan? Das fänd ich geil. Gibts denn überall EG:BO? Fände ich cool in anderen Staaten Übernatürliches zu jagen. Vielleicht auch so wie bei einschlägig bekannten Vampir-Slay-Filmen?
--- Ende Zitat ---
Jetzt aber ;-) was steht an, was ist geplant und wann?
@Ahab
Ah du bist Autor. Dann mal VIELEN VIELEN Dank für das geile OA. Ich kenn zwar noch nicht alles, aber das ist jetzt schon so geil. OAI ist ja noch mal ne andere Geschichte als OA selbst, oder? Ich hab noch nicht so ganz den Unterschied entdeckt, oder liegt der "nur" darin, dass man bei OAI keine Seelenlosen spielt? Aber theoretisch kann man die ja auch in Leutherskoog spielen, oder?
Also nochmal du hast mit OA echt was geiles abgeliefert, das mich noch lange begeistern wird.
Crimson King:
--- Zitat von: Ahab am 24.04.2009 | 10:44 ---Umso besser. Dann findest Du vielleicht noch weitere Aspekte, wegen der Opus Anima Dir noch besser gefällt. :)
Und eigene Ideen sind ja auch sehr wünschenswert, vor allem, wenn sie das Setting an sich bereichern. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Ideen bei Gelegenheit mal preisgeben würdest (das gilt sicherlich auch für den Rest des Teams und den einen oder anderen Interessierten).
Beste Grüße,
MF
--- Ende Zitat ---
Das würde dauern, weil ich im Moment den Kopf in einigen anderen Sachen drin habe. Ich bin dummerweise Vereinsvorstand in einem Rollenspiel- und Mittelalterverein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln