:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
Pyromancer:
--- Zitat von: Blizzard am 14.05.2009 | 17:55 ---Dann sollten Grafiken wie z.B. Karten oder aber Cover/Artwork-egal ob nun selbst erstellt oder nicht- einfach nicht in die Bewertung miteinfliessen, sondern nur der reine Text zählen. Das würde Chancengleichheit für alle Teilnehmer bedeuten, und Leute, die keine Karte(n) oder Aehnliches erstellen können (warum ist egal!) wären potentiell nicht benachteiligt.
--- Ende Zitat ---
Und als nächstes bewerten wir den Text dann auch nicht, weil es ja Leute gibt, die besser schreiben können als andere und das ja total unfair ist. ::)
Imago:
--- Zitat ---Und als nächstes bewerten wir den Text dann auch nicht, weil es ja Leute gibt, die besser schreiben können als andere und das ja total unfair ist. Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
Dafür ;D
Nee mal ernsthaft (und das ist durchaus als Frage zu verstehen), ich ging eh davon aus das Bildmaterial und alle anderen Extras (zB Systembezug) im Gegensatz zum Textlichen nur Priorität 2 haben. Ist doch so, oder?
Pyromancer:
--- Zitat von: Hibou am 14.05.2009 | 18:04 ---Nee mal ernsthaft (und das ist durchaus als Frage zu verstehen), ich ging eh davon aus das Bildmaterial und alle anderen Extras (zB Systembezug) im Gegensatz zum Textlichen nur Priorität 2 haben. Ist doch so, oder?
--- Ende Zitat ---
Nö.
Es wird ganzheitlich bewertet. Reine Bilderbücher sind möglich und erwünscht.
Blizzard:
--- Zitat von: Tobias D. am 14.05.2009 | 18:01 ---Und als nächstes bewerten wir den Text dann auch nicht, weil es ja Leute gibt, die besser schreiben können als andere und das ja total unfair ist. ::)
--- Ende Zitat ---
Deinen Sarkasmus finde ich an dieser Stelle völlig unangebracht.
scrandy:
--- Zitat von: Tobias D. am 14.05.2009 | 18:13 ---Nö.
Es wird ganzheitlich bewertet. Reine Bilderbücher sind möglich und erwünscht.
--- Ende Zitat ---
Also wenn das so ist, dann müssten doch eigentlich alle typischen Rollenspielentwickler hier aufschreien. Denn sowohl Grafik als auch Layout wird üblicherweise von anderen Personen vorgenommen und ist nicht zwangsläufig Aufgabe der Autoren.
Ich bin eigentlich auch von Hibous Annahme ausgegangen, und hab wegen dieser Annahme die ungenauen Regeln bzgl. Bildern einfach mal runtergeschluckt. Aber wenn das so ist wie du schreibst, dann frage ich mich, warum denn die Wörter limitiert werden und die Bilder quasi unbegrenzt dazugegeben werden können. Also ich finde, dass ihr euch in dieser Hinsicht wirklich nochmal Gedanken machen müsst und zwar bevor alle fertig sind. Denn so ist das nicht nur ungenau und offen formuliert sondern schlicht unfair.
Also ich würde mir wirklich wünschen wenn die Regeln dieser Challenge etwas klarer wären, so jedenfalls macht das wenig spass und bringt euch und uns nur Frust...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln