:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (34/53) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Hibou am 18.05.2009 | 20:52 ---Edit: Ich nehme das Schweigen der Orga dann mal als ja in beiden Fällen.

--- Ende Zitat ---

Mich macht das Schweigen ganz kirre! Schließe mich den Fragen an!

Haukrinn:
Ich gehöre nicht zur Orga, aber...

--- Zitat von: Hibou am 18.05.2009 | 20:52 ---Kann ich davon ausgehen das ein Inhaltsverzeichnis nicht zum Wordcount zählt? ;)
(Vereinfacht nur das lesen, wiederholt Kapitelüberschriften)

--- Ende Zitat ---

Wozu brauchst Du bei 'nem Text, der maximal 9-10 Seiten hat, ein Inhaltsverzeichnis?

--- Zitat von: Hibou am 18.05.2009 | 20:52 ---Wie weit kann das Expose eingebunden sein?
Ich gehe momentan davon aus das es eine seperate, schmucklose Textseite sein soll die nicht Teil der eigentlichen Textdatei sein soll. Ist das so korrekt?

--- Ende Zitat ---

Da es zum Wordcount dazu gehört, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich dachte bisher, das wäre so etwas wie der Abstract bei einem Fachartikel.

Imago:

--- Zitat ---Wozu brauchst Du bei 'nem Text, der maximal 9-10 Seiten hat, ein Inhaltsverzeichnis?
--- Ende Zitat ---

Ich mach relativ wenig Text pro Seite/viele Seiten, damit ich das nach der Challenge entsprechend erweitern kann.
Könnte das Inhaltsverzeichnis natürlich auch in den Anhang packen, aber da gehörts imo halt nicht hin.

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Hibou am 18.05.2009 | 20:52 ---Kann ich davon ausgehen das ein Inhaltsverzeichnis nicht zum Wordcount zählt? ;)
(Vereinfacht nur das lesen, wiederholt Kapitelüberschriften)

Wie weit kann das Expose eingebunden sein?
Ich gehe momentan davon aus das es eine seperate, schmucklose Textseite sein soll die nicht Teil der eigentlichen Textdatei sein soll. Ist das so korrekt?

Edit: Ich nehme das Schweigen der Orga dann mal als ja in beiden Fällen.

--- Ende Zitat ---

Das Schweigen ist dem Umstand geschuldet, dass alle Orgaleute gerade ein wenig anderen Stress haben. Sorry dafür.

Nun zu den Antworten: Inhaltsverzeichnis kannst du machen, ohne dass es zu den Wörtern zählt.

Das Exposé darf durchaus auch eingebunden werden - das bleibt euch überlassen. Falls ihr euer Setting irgendwie schick layoutet, würde ich das Exposé einfach in einem ähnlichen Stil halten. Seht es als eine zusammenfassende Einleitung an, die ihr voranstellt, um Leute neugierig zu machen.

Imago:
Super. Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln