:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (42/53) > >>

Heretic:
1. Wie strikt ist die 5000-Wort Regel?
2.  Sind für ein ausgearbeitetes Setting 5000 Wörter nicht verdammt wenig?
3. Ihr erwartet, dass ich meinen Realnamen hier offen ins Forum poste?
Oder reicht auch der Username und der Realname in der PDF an sich?

MFG

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Pariah am 27.05.2009 | 01:04 ---1. Wie strikt ist die 5000-Wort Regel?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ja, wenn niemand mit Wortklauberei angefangen hätte, dann würde jetzt auch niemand nachzählen. ;)

--- Zitat von: Pariah am 27.05.2009 | 01:04 ---3. Ihr erwartet, dass ich meinen Realnamen hier offen ins Forum poste?
--- Ende Zitat ---

Wenn du auf deine Privatsphäre so viel wert legst dann solltest du deinen Realnamen auch nicht ins .pdf schreiben, da du dieses hier hochlädst und alle es anschauen können.

MfG

Stefan

Achim:
Ich komme so langsam zum Ende. Uff. Auch wenn ich mir die Zeit weitgehend vom Schlafpensum abzwacken musste, und auch wenn es zeitweilig etwas deprimierend war, hat das doch enorm viel Spaß gemacht. Ich hab auch was gelernt. Vorgaben in Zeit und Umfang können vielleicht kommenden (und auch älteren) Projekten helfen, tatsächlich mal zu einem Ende zu kommen. Und noch eins hab ich gemerkt: Ein 72h-Challenge wäre für mich als Familienpapa undenkbar gewesen. So waren es insgesamt irgendwo zwischen 15 und 20 Stunden. Für die Idee mit dem 1-Monat-Zeitrahmen vielen vielen Dank an die Orga!

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Pariah am 27.05.2009 | 01:04 ---1. Wie strikt ist die 5000-Wort Regel?
--- Ende Zitat ---

Sehr strikt. Man sollte noch nicht einmal mit dem Gedanken spielen, noch mehr Wörter einzureichen.

--- Zitat von: Pariah am 27.05.2009 | 01:04 ---2.  Sind für ein ausgearbeitetes Setting 5000 Wörter nicht verdammt wenig?
--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung - den Reaktionen der letzten Wochen zufolge: jau.

--- Zitat von: Pariah am 27.05.2009 | 01:04 ---3. Ihr erwartet, dass ich meinen Realnamen hier offen ins Forum poste?
--- Ende Zitat ---

Von mir aus kannst du gerne anonym bleiben.

Heretic:

--- Zitat von: Gaukelmeister am 27.05.2009 | 09:00 ---Sehr strikt. Man sollte noch nicht einmal mit dem Gedanken spielen, noch mehr Wörter einzureichen.

Keine Ahnung - den Reaktionen der letzten Wochen zufolge: jau.

Von mir aus kannst du gerne anonym bleiben.

--- Ende Zitat ---

Könntest du den letzten Punkt bitte konkret ausführen, wie das dann in der Praxis aussehn würde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln