:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (46/53) > >>

Lord Verminaard:
Also liebe Leute, wir sehen durchaus zwei Seiten der Medaille. Skybreakers noch reinzunehmen, ist unfair gegenüber denen, die möglicherweise auch gerne noch drei Stunden gehabt hätten, dann aber eben kurz vor 0:00 Uhr abgegeben haben. Andererseits sind wir hier ja nicht beim Staatsexamen, sondern wir machen das hier zum Spaß. Und gerade bei Skybreakers kann man ja schon am Designtagebuch sehen, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt, daher wäre es ein Verlust für die gesamte Challenge, es nicht mit in die Wertung zu nehmen.

Dem Vorschlag von Settembrini folgend, habe ich mich daher bereit erklärt, Skybreakers „außer der Reihe“ zu reviewen. Die Jury hat sich mit diesem Vorgehen einverstanden erklärt. D.h. du bist dabei, Aristagon, fühl dich aber getadelt! ;)

Aristagon:
Einen großen dank an dich.
Ich find es toll wenns noch klappt, will aber keinen Streit mit anderen wegen der drei Stunden anfangen. Ich hoffe das das so ok ist.
Und getadelt fühl ich mich, ich hasse es wenn ich mich verpäte.

scrandy:
Also ich bin einer, der auch um 23:49 abgegeben hat, und ich muss sagen, wenn ich auch nur einen kleinen Fehler bei meinen Programmen gemacht hätte, dann wäre ich genauso dran. Scribus zum Beispiel läuft auf meinem Ubuntu so dermaßen Buggy das es ein Wunder war, dass das alles reibungslos lief, von daher: Ganz klare Unterstützung für Aristagon!

Er wird sowieso schon genug einbußen durch die "undesignete" Version haben und die viele Zeit die er durch den Crash verloren hat und deswegen glaube ich auch nicht das man die 3 Stunden ihm besonders ankreiden sollte.

Soviel zu meiner Meinung, aber die Jury hat ja bereits gesprochen. Und so find ichs gut!

Blizzard:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  2.06.2009 | 10:06 --- Und gerade bei Skybreakers kann man ja schon am Designtagebuch sehen, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt, daher wäre es ein Verlust für die gesamte Challenge, es nicht mit in die Wertung zu nehmen.

--- Ende Zitat ---
Heisst das, dass du/ihr bei einem anderen Setting, das (noch) nicht so weit ausgearbeitet wäre wie Skybreakers, anders entschieden hätte(s)t?

Lord Verminaard:
Möglich, aber das hatten wir ja zum Glück nicht zu entscheiden. So ein Festplattencrash ist doch auch echt zum Kotzen, mal ehrlich, dafür hat wohl jeder Mitgefühl, oder? Ich hatte auch schon mal einen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln