:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
sir_paul:
Mal ne andere Frage: Werdet ihr zeitnah bekannt geben welcher Juror welche Settings bearbeitet?
Das würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
Aristagon:
Hmmm, endet das nicht wieder in Kleinlichem gezanke, wenn man schlecht abgeschnitten hat und man weiß wers war?
Ich fänds besser wenns anonym bliebe.
Joerg.D:
Außrede 51 Festplattencrash, Ausrede 52 plötzliches wichtiges Diplom, Ausrede 53 Oma gestorben, Ausrede 54 Mamma hat plötzlich Geburtstag u.s.w.
Leute, wenn es wirklich so ist, dass etwas abgestürzt ust, dann ist es schade, doch so eine Deadline muss halt eingehalten werden. Seine Daten für so etwas wichtiges sichert man für gewöhnlich ja auch noch auf einem USB Stick und oder auf Online Speichermedien.
Ich hatte eine Notversion, die ich abgeben wollte schon am Freitag fertig und habe dann am WE noch ein bisschen rumgefrickelt. Zum Gedanken der Challenge gehört auch der Reiz, dass man es innerhalb der Zeit fertig haben muss.
Es ist vorbei und die Späteinreicher bekommen von mir genau so ein Feedback wie alle anderen, doch das ewige Diskutieren oder maulen bringt überhaupt nix.
Nein, es endet nicht in kleinlichen Gezanke, wenn man weiß, wer einem das Feedback geben kann. Man kann ihn dann bloß anbrüllen oder für einen Idioten halten, wenn er kein Feedback gibt. Ist mir bei 2 Challenges so ergangen, das ich kein Feedback von der Jury bekommen habe.
xXx:
Auch wenn das alles zum Spaß ist, finde ich, man sollte Regeln einhalten (schließlich gibt es hier tausende Threads in denen über diese diskutiert wurde).
Wenn man einmal anfängt, hörts nie auf:
Der eine Minute zu späte ist noch drin ... na wegen den anderen 17 Minuten ... ach 3 Stunden sind doch nix, für nen Monat Arbeit ...
Das klingt jetzt böse und ich will mich bei denen entschuldigen, die sich angesprochen fühlen, aber wer in letzter Minute arbeitet, spielt mit dem Feuer und manchmal verbrennt man sich eben die Finger ...
Imago:
Stimmt schon auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ... Yoscha und Aristagon sind beide schon genug frustriert das sie kastrierte Settings einreichen müssen. Ist doch schön wenn es dann so eine Ausnahme gibt. Wär mein Rechner auf den letzten Drücker weg gewesen würde mich das auch freuen.
Und ich glaube nicht das es eine Ausrede ist ... dann würden beide Settings anders aussehen, allein schon von dem her was vorher im DTB sichtbar war. Obwohl ich ja bei Aristagon auch nicht verstehe warum er nichtmal die hochgeladenen Illus aus seinem Thread noch schnell reingepackt hat.
Blöd wärs wenn es jemanden gegeben hätte der kurz nach 12 entnervt das Handtuch geworfen hat.
Ich finds gut so.
Was aber auch egal ist. Der schwarze Peter liegt so oder so bei der Jury und die muss damit leben können was sie entscheidet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln