:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (51/53) > >>

Imago:

--- Zitat ---Und da man einen Wordcount angucken kann, kann man dagegen nicht "aus Versehen" verstoßen.
--- Ende Zitat ---

Doch geht. zB haben Ich und Callisto kürzlich rausgefunden das unsere Textprogramme anscheinend unterschiedlichen Wordcount messen. Das Word meiner Freundin hat mir dann nochmal ne unterschiedliche Zahl ausgespuckt. Das liegt halt daran das die Programme anscheinend unterschiedliche Schwellen haben was ein Wort ist und was nicht.

Heretic:
Naja, mir eigentlich wayne, ob die Nachzügler noch reinkommen, oder nicht, solange ich konstruktives Feedback für das Setting bekomme, und darauf aufbauend weiter dran schrauben kann, hat sich der Wettbewerb für mich gelohnt, egal, ob ich Runde 2 erreiche oder nicht.
Also bleibt mal relaxt, leben und leben lassen, oder?

Blizzard:
Ich denke auch, dass es im Sinne der Challenge ist, wenn man im Zweifel für den Angekl verspäteten Teilnehmer entscheidet, oder? Und vielleicht ist diese Challenge ja auch ein guter Ansatz dafür, bei der nächsten Challenge(sofern es denn je überhaupt eine geben sollte) von Anfang an klare, vordefinierte Regeln aufzustellen. ::)

Pyromancer:

--- Zitat von: Blizzard am  3.06.2009 | 11:57 ---Und vielleicht ist diese Challenge ja auch ein guter Ansatz dafür, bei der nächsten Challenge(sofern es denn je überhaupt eine geben sollte) von Anfang an klare, vordefinierte Regeln aufzustellen.

--- Ende Zitat ---

Die klare Regel war: Die Challenge läuft bis 0:00h.

Der Einreichungs-Thread wurde um halb eins geschlossen, damit kurzfristige technische Probleme einen Teilnehmer nicht auf der Zielgeraden aus dem Rennen werfen. Ich halte das für fair und angemessen, und würde das auch jederzeit wieder so ähnlich tun.

Lord Verminaard:
Genau. Dass ein Regelverstoß vorliegt, ist eindeutig. Wir haben uns aber als Einzelfallentscheidung über die Regeln hinweggesetzt, weil deren Anwendung hier unseres Erachtens zu einer unbeabsichtigten Härte geführt hätte. Ganz einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln