:T: Challenge > Challenge 2009
[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)
Yvo:
Ich bin dafür, was Alex sagt... ...außerdem:
Schaut sich einer der Mitautoren euer Setting an, feedbackt auch seines! Ehrensache...
(Außerdem kann man sich revanchieren... >;D )
scrandy:
--- Zitat ---Ein wesentlicher Grund warum ich mitmache, ist möglichst viel Feedback zu meiner Idee zu bekommen und zu sehen, wie meine Idee eines guten Settings von anderen aufgefasst wird.
--- Ende Zitat ---
Ja, sehe ich auch so. Aber vielleicht erwarten wir einfach zu viel. Die Mitautoren hängen in der Regel mit den Gedanken im Eigenen Setting. Außerdem ist man (oder zumindest bin ich) in der Regel etwas gehämmt negative Kritik zu üben, auch wenn sie wahrscheinlich was bringen würde und konstruktiv wäre, denn das kommt dann von einem Mitautor vielleicht nicht so gut an und ich will niemanden entmutigen.
Wer eigentlich hier wirklich gut Feedback geben könnte wären Tanelornies, die nicht teilnehmen oder Mitglieder der Jury. Und da muss ich dir Recht geben, da sehe ich momentan noch zu wenig, oder sagen wir mal freundlich: Ich wünsche mir mehr. Wobei ich in meinem Fall auch mit negativer Kritik sehr gut umgehen kann weil das auch schonmal ein schlechte Ideen von mir zu guten gemacht hat.
Arianna:
--- Zitat von: scrandy am 5.05.2009 | 11:24 ---Wer eigentlich hier wirklich gut Feedback geben könnte wären Tanelornies, die nicht teilnehmen oder Mitglieder der Jury.
--- Ende Zitat ---
Sollten die Mitglieder der Jury sich nicht bis zur eigentlichen Bewertung mit Meinungen zurückhalten. Dann müssten sie vorher der Fairness halber schließlich auch jedem ein Feedback geben, sonst fühlen sich einige vielleicht benachteiligt, weil niemand aus der Jury Feedback gegeben hat. Außerdem könnten die Autoren sich genötigt fühlen, Feedback der Jury auf jeden Fall zu berücksichtigen und in ihr Setting einzubauen, obwohl sie es so gar nicht gedacht hatten, weil sie ja gewinnen wollen.
Pyromancer:
Bitte diesen Thread für konkrete Fragen an die Jury freihalten!
Diskutieren, Wünsche äußern etc. könnt ihr gerne nebenan, da lesen wir auch. :)
Settembrini:
--- Zitat von: Señor Senior Senior am 4.05.2009 | 21:05 ---Nur um mich da rückzuversichern - das Exposé darf maximal 500 Wörter umfassen, darf aber auch erheblich kürzer sein?
--- Ende Zitat ---
Ich spreche mal für mich: AUF JEDEN FALL!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln