:T: Challenge > Challenge 2009

[Setting-Challenge 2009] Fragen & Antworten (mit Diskussion und Rumlabern)

<< < (20/53) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Niniane am  6.05.2009 | 20:36 ---Mal ne Zwischenfrage: Was ist mit Zitaten, die dem Setting vorangestellt sind? Zählen die in den Word-Count?

--- Ende Zitat ---

Alle Wörter, die eingereicht werden, zählen. Alle. Ausnahmslos.

Imago:
Wie sieht es mit Eigennamen und Beschriftungen auf Karten aus?
Oder in Illustrationen (zB Inschriften, Buchtitel in einem Regal, eine auf einem Tisch liegende Karte)?

Edit:
Schmuckschriften, zB angeschnittene Buchstaben am Layoutrand?
Hieroglyphen? ;D

Pyromancer:

--- Zitat von: Hibou am  6.05.2009 | 20:45 ---Wie sieht es mit Eigennamen und Beschriftungen auf Karten aus?
Oder in Illustrationen (zB Inschriften, Buchtitel in einem Regal, eine auf einem Tisch liegende Karte)?

Edit:
Schmuckschriften, zB angeschnittene Buchstaben am Layoutrand?
Hieroglyphen? ;D

--- Ende Zitat ---

Alle Wörter zählen. Was ist daran unklar?

Imago:

--- Zitat ---Alle Wörter zählen. Was ist daran unklar?
--- Ende Zitat ---

Jetzt nichts mehr.
Dann werde ich wohl auf detaillierte Karten mit Ortsnamen etc. verzichten müssen, genauso wie Schriften, dadaistische Gedichte oder Hieroglyphen als Beiwerk ... die könnte ja jemand entfziffern und nachher verstecke ich darin noch geheime Setting-Informationen.  ::) =_=

Boni:

--- Zitat von: Tobias D. am  6.05.2009 | 20:53 ---Alle Wörter zählen. Was ist daran unklar?

--- Ende Zitat ---

Moment... Ich wolle eigentlich ein paar Fotos aus der Sammlung des Impirial War Museums verwenden. Auf jedem Foto steht "IWM Collection" + Referenznummer. Das heisst, das ich für jedes Foto 2 oder 3 Worte verliere?

Das fände ich dann, gelinde gesagt, unschön. Ebenso wie die Beschriftung von Karten mitzuzählen. Ist das nicht etwas übertrieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln