Medien & Phantastik > Sehen
Knowing
Bluerps:
--- Zitat von: Meister Analion am 29.04.2009 | 14:06 ---Hört sich an wie Die purpurnen Flüsse 2 >;D
--- Ende Zitat ---
... ja oder wie Die purpurnen Flüsse 1. ;D
Bluerps
Meisterdieb:
Warum hab ich mir den Film nur angetan? Dagegen sind Boll Filme ja super Unterhaltung...
Backalive:
Tja, so können Meinungen auseinandergehen 8)
Zwar fand ich das letzte Drittel und die Auflösung auch schwächer als den Rest des Films, der Spannungsbogen konnte leider nicht ganz gehalten werden, war aber trotzdem ganz angetan.
Der Film hat mich gut unterhalten.
Im Nachhinein kam mir sogar eine Gänsehaut bei dem Gedanken an die Endgültigkeit.
Nicht der strahlende Ritter, der superkluge Held, der zum Schluß nochmal das Ruder herumreißt. Nein. Sondern das unwiederrufliche Ende. Punkt. Brrrrrrrr, da friert einen richtig.
Übrigens, für einen amerikanischen Film fällt ein solches Ende meines Erachtens durchaus aus dem Rahmen. Eben wegen des Endes :d
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 29.04.2009 | 14:30 ---... ja oder wie Die purpurnen Flüsse 1. ;D
--- Ende Zitat ---
und was ist am Ende von Die purpurnen Flüsse 1 so schlecht?
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 30.04.2009 | 00:14 ---und was ist am Ende von Die purpurnen Flüsse 1 so schlecht?
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt schon ewig her, deswegen weiss ich die Details nicht mehr, aber ich fand diese ganze Geschichte mit der Verschwörung, die irgendwo in Frankreich versucht die Herrenrasse zu züchten, ziemlich albern.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln