Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Charaktere
Imion:
Schade, jetzt hatte ich mir überlegt dem guten Captain Alkoholismus mit nem ganz fiesen Tremor anzuhängen, aber das wäre wohl ein bisschen zu 'iron' ~;D.
Bzgl eigenem Nachteil: Käme der gute Jeremy nicht ein wenig zu kurz, sollte sich das Ganze in Richtung globe-hopping entwickeln? Ich würde einen quasi 'ortsungebundenen' Nachteil bevorzugen.
Elgor der Rollschuhhund:
Ja, es könnte sein, dass der gute Jeremy zu kurz kommt. Ich fand es nur sehr interessant, wenn das Teammitglied mit dem größten Zerstörungspotential sich auch mal für die Interessen eines bestochenen Handlangers unserer Gegner entscheidet.
Ich hätte ansonsten noch (S) Schuldgefühle : 3 anzubieten. Immerhin bist du Schuld am Tod deiner Eltern und deiner Freunde. Das müsste doch ausreichen um den Einsatz deiner Kräfte zu verweigern, wenn Unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden. Obwohl sich das etwas mit deiner Gleichgültigkeit und gelegentlichen Impulsivität beisst.
Oder was hälst du von (S) Trauma : 3 Cinder hat den ersten Ausbruch ihrer Kräfte und die daraus resultierende Katastrophe noch nicht vollkommen verarbeitet. Manchmal, wenn sie mit Dingen konfrontiert wird, die sie an das schreckliche Ereignis erinnern, fällt sie in einen Schockzustand.
Imion:
--- Zitat von: Elgor der Rollschuhhund am 29.04.2009 | 11:36 ---(...)
--- Ende Zitat ---
Persönlich würde ich Option #2 präferieren, aber da bin ich flexible. Wollte nur nicht, dass der Nachteil allzu schnell dem 'aus-den-Augen-aus-dem-Sinn' Syndrom anheimfällt ;).
Elgor der Rollschuhhund:
Sooo, ist geändert. Und keine Sorge, du kannst ja im Spiel ja noch jemanden kennenlernen. In jeder Episode einen neuen, irgemdwann ist dann auch dein Jeremy dabei :-*
Imion:
--- Zitat von: Elgor der Rollschuhhund am 29.04.2009 | 11:58 ---(...)
Und keine Sorge, du kannst ja im Spiel ja noch jemanden kennenlernen. In jeder Episode einen neuen, irgemdwann ist dann auch dein Jeremy dabei :-*
--- Ende Zitat ---
Yipieh! :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln