Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Redaktion Abenteuer. veröffenlicht Ephorân unter Lizenz
Ranor:
Glückwunsch! Auch wenn ich, wie so viele hier, dieses Lizenzzeugs nicht zuordnen kann...
--- Zitat von: 1of3 am 30.04.2009 | 15:33 ---Nachtrag: Ich hab von oliof grade, eine PM bekommen, dass sich darin ein Scherz versteckt. Den wollte er nicht erklären, weil man Witze nicht erklärt. Na, von mir aus.
--- Ende Zitat ---
Ah ja... so geht die Werbung ja schon mal gut los ::)
Blizzard:
--- Zitat von: oliof am 30.04.2009 | 11:07 ---Ephorân ist derzeit das modernste erhältliche Universalrollenspiel in
deutscher Sprache.
--- Ende Zitat ---
sagt wer?
Abgesehen davon: der war echt gut, ich musste erstmal herzhaft lachen, als ich das gelesen habe. ;D
Belchion:
--- Zitat von: Ranor am 30.04.2009 | 15:37 ---Ah ja... so geht die Werbung ja schon mal gut los ::)
--- Ende Zitat ---
Ephorân muß schließlich seine Reputation als überhebliches System für Bastler verteidigen. Sozusagen als Solaris der Universalsysteme. ;)
Thot:
--- Zitat von: Blizzard am 30.04.2009 | 15:42 ---sagt wer?
[...]
--- Ende Zitat ---
Jeder, der sich damit auskennt. ::)
Ranor:
Lieber Thot,
wie kompliziert kann es eigentlich sein, uns unsgebildeten Leuten die Aussage der Pressemitteilung bzgl. der Lizensierung und der damit verbundenen Geldmenge vernünftig zu erklären? Ich meine, ich freue mich ja das Ephoran jetzt anscheinend (semi-?)professionell vertrieben wird, aber ich würde es schon gerne richtig verstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln