Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Redaktion Abenteuer. veröffenlicht Ephorân unter Lizenz
Den:
--- Zitat von: Thot am 30.04.2009 | 15:54 ---Jeder, der sich damit auskennt. ::)
--- Ende Zitat ---
Dein Goldfisch, dein Frisör, dein Deutschlehrer? ::)
Bleib mal auf dem Teppich. >:(
oliof:
Den: Das wurde doch auch schon ausführlich erklärt.
Blizzard:
--- Zitat von: oliof am 30.04.2009 | 16:02 ---Blizzard: Das steht erstmal so in der Pressemeldung. Ich halte die Formulierung – zumal sie auch von mir stammt – für zutreffend.
--- Ende Zitat ---
Und ich frage nich trotzdem: Was hat Ephoran (was andere RPGs nicht haben), dass es von sich behauptet, das "derzeit modernste Universalrollenspiel" zu sein? Ueberhaupt: Was heisst denn hier respektive bei Ephoran "modern"?
Skyrock:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Deal, Harald :)
Und mach dir keine Sorgen um das gehässige Gerede hier wegen der Million - in Deutschland reagiert man vielleicht negativ auf alles finanzielle, aber bei dir in der neuen Schweizer Heimat ist Armut keine Schande!
Pyromancer:
--- Zitat von: Blizzard am 2.05.2009 | 00:49 ---Und ich frage nich trotzdem: Was hat Ephoran (was andere RPGs nicht haben), dass es von sich behauptet, das "derzeit modernste Universalrollenspiel" zu sein? Ueberhaupt: Was heisst denn hier respektive bei Ephoran "modern"?
--- Ende Zitat ---
Nicht modern, das modernste... in deutscher Sprache verfügbare...
Welche verfügbaren, deutschsprachigen Universalrollenspiele sind denn deiner Meinung nach moderner als Ephoran? Viele werden das nicht sein. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln