Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ephorân] Redaktion Abenteuer. veröffenlicht Ephorân unter Lizenz

<< < (14/15) > >>

oliof:
Es gibt ja im Regelwerk drei Beispielsettings. Und die werden – je nach Input der Redaktionsmitglieder ausgebaut bzw. zusätzliche Gesellschaft bekommen.

Greifenklaue:
Wäre imho ein sehr guter Weg. Wenn man z.B. das Magiesystem selber bauen wollte (zum Glück liegt es ja als Anwendungsbeispiel des Systems bei), bräuchte man sicherlich einige Wochen.

Wenn das aber vorliegt, hat jeder potentielle SL die Möglichkeit mit normaler Vorbereitung loszuspielen, kann aber auch, wenn er eingespielt ist, leicht (mehr oder minder) eigene Ideen umsetzen oder gar eigene Settings basteln.

Also, viel Glück / Erfolg und frohes Schaffen, ich werde gespannt die Entwicklung verfolgen  :)

Haukrinn:
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ordentlich publizierte und vermarktete deutschsprachige Rollenspiele haben wir schließlich immer noch viel zu wenig. Wenn Ephoran in diese Gefilde durch die neuerlich angestrebte Koop vorstossen kann, umso besser.  :)

Boni:
Ich finde das Engagement ebenfalls begrüßenswert! Ich drücke die Daumen und werde das Projekt verfolgen (auch wenn ich nicht in die Zielgruppe von Ephoran fallen dürfte).

Über die Presseerklärung habe ich zumindest geschmunzelt  ;)

Ranor:

--- Zitat von: oliof am  3.05.2009 | 10:57 ---Wenn ich eine neue Kommunikationskultur aufbaue, muß ich auch Grenzen aufzeigen, und nicht nur die alten abbauen.
--- Ende Zitat ---
Das Vorhaben finde ich auch absolut begrüßenswert. Nur dann sollten auch alle Personen, die von eurer Seite aus beteiligt sind, sich dem anschließen. Bisher machst nämlich nur du das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln