Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Ephorân] Redaktion Abenteuer. veröffenlicht Ephorân unter Lizenz
kirilow:
Viel mehr als ds ganze Trara um die Presse-Erklärung interessiert mich ja etwas anderes (und deshalb hatte ich andernorts schon nach Deiner [i.e. oliofs] Rezension von Ephoran gefragt):
Was hat Euch (außer Thot) denn so an dem System begeistert, dass Ihr Euch da so engagieren wollt?
Die Frage ist übrigens ganz unkritisch gemeint, ich bin nur neugierig, da Ihr ja alle auch noch andere Projekte habt (TSOY z. B.) und Ephoran bisher ja eher ein Ego-Projekt war.
Zudem: wer macht das neue Layout?
Grüße
kirilow
EDIT: 1 Mio. Tippfehler beseitigt
oliof:
Ich habe mehrere Spielrunden erleben dürfen, bei denen die Leute Ephorân mit viel Freude gespielt haben; insbesondere Leute, bei denen ich das nicht zweifelsfrei erwartet hätte.
Das neue Layout machen wir - ich baue da auf die Erkenntnisse aus verschiedenen anderen Projekten (TSOY, Solar System, Abenteuer.) auf. Wie gesagt: Es bleibt semiprofessionell.
Wenn sich natürlich der oder die eine oder andere Profi-Grafiker/in meldet und seinen/ihren Teil beisteuern möchte, dann sag ich nicht nein. Es gibt schließlich auch genug andere Dinge zu tun.
grasi:
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und bin guter Dinge, dass du (Oliof) das mit der Außendarstellung gut hinbekommst. Ich stehe gerne mit Rat (mit Tat sieht es momentan zeitlich eher etwas eng aus) zur Verfügung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln