:T: Challenge > Challenge 2009
[Designtagebuch] Przygoda Robotów
Mandragoel:
Das auf keinen Fall: Denn hinter der ROSTKRÄTZE (danke für das Wort!) liegt bestimmt ein weiterer Hinweis auf den Verbleib der Bleichlinge und des ersten Programmierers. Oder zumindest ein Haufen Loot ;)
reinecke:
Klingt sehr nett. :)
Achim:
Das klingt klasse!
Mandragoel:
Rostkrätzen
Rostkrätzen sind die Überreste alter Elektronischer, vom Zahn der Zeit benagt und vom Rost zerfressen. Sie fristen ein trübes Dasein in den Schatten der verlassenen Bleichlingsstätten und jagen alles, was sich bewegt. Ihre ursprüngliche Programmierung ist längst korrodiert, ihre Schaltkreise verwirrt und ihre Lochkarten zu Staub zerfallen. Für die tapferen Kundschafter der Elektritter stellen sie ein stetiges Ärgernis da, aber keine wahrhaftige Bedrohung. Sie sind der unbestechlichen Logik eines funktionierenden Elektronischen nicht gewachsen, und dienen allerhöchstens den jungen Kybernetikern dazu, sich an ihnen zu erproben. Man sollte sich aber hüten, einem Rudel von ihnen alleine zu begegnen...
Soundtrack zum Setting:
Chopins Nocturnes, in der Bearbeitung von Jaques Loussier.
Yvo:
Eine große Idee, erinnert mich an A.I. und Asimov.
Ich würde nicht auf die Projekte der anderen eingehen. Wenn also jemand was ähnliches hat nicht "oooh, ich muss mich abgrenzen" sondern "Die Sau! Egal, ich mach es besser" >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln