Medien & Phantastik > Sehen
District 9
DasBunker:
--- Zitat ---hört sich jetzt so an als wäre es ein Hirnaus-Actionfilm.
--- Ende Zitat ---
Hört sich jetzt so an als ob das was schlechtes wäre.
MarCazm:
Der Film ist absolut genial. Kein hirnloses Actionspektakel sondern endlich mal wieder etwas mit Substanz. Vor allen Dingen spiegelt er die Zustände in Afrika und allgemein von der weltlichen Gesellschaft wider was den Umgang mit Minderheiten anbelangt.
Wer es kann sollte sich den Film auf Englisch ansehen, weil die Synchro mal wieder mehr als naja ist.
Ich vermisse die Akzente, nicht nur die Afrikanischen nein auch den des Hauptcharakters. Man vergleiche auch einfach nur mal den original Trailer mit dem Deutschen als er diese gewisse "Sprühdose" findet. Während er im Englischen wirklich dabei ist die richtigen Worte zu finden liest der deutsche Sprecher einfach nur ab. Dafür gibt es ein dickes :q
Ansonsten genial und der Voodoo-Gangsterboss im Rollstuhl is einfach saucool! ;D
MadMalik:
Der Anfang kommt ganz gut Pseudodoku rüber, also der erstaufbau der Geschichte, aber nicht störend übertrieben.
So Kamerateam geht mit und schaut zu mäsig. Das Ende ist stark Actionlastig, aber ich würde ihn nicht als
Hirnaus-Actionfilm beschreiben. Schöne dreckige Sci-Fi Story mit Final-Ballerei. Wär der Halo Film draus geworden,
dann wär's wohl auch so gekommen wie du vieleicht befürchtest, so musst man halt nur die Waffenprops irgendwo
noch unterbringen und die schon vorbereitete CGs ;D
Und ja, bitte nur im Originalton schaun.
Falcon:
@Das Bunker: Das hörst du falsch. Es wäre für mich ein Grund hinein zu gehen.
knörzbot:
--- Zitat von: Mann Mit Fez am 10.09.2009 | 23:57 ---Schee Film, bin fast schon froh das aus dem Halo Film nix geworden ist. :d
--- Ende Zitat ---
Da liegst Du etwas falsch. Laut der aktuellen SciFiNow wird er doch produziert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln