:T: Challenge > Challenge 2009
[Kein Designtagebuch mehr] Gaia
Imago:
--- Zitat --- * Sorgt dafür, dass Metropole [hier beliebige Großstadt einsetzen] vom Antlitz der Erde verschwindet.
* Bringt einen Titanen zur Strecke, der die Seiten gewechselt hat.
* Verhindert, dass eine Forschungsexpedition einen gefallenen Titanen bergen kann.
* Sabotiert den Bau einer neuen Superwaffe.
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich alles nach Rummoschen *achseln zuck*
Soziale Interaktion fällt als stinkendes Giftmonster auch eher flach, vor allem wenn die anderen Mitmonster fanatische Killer sind.
Ich glaube das Setting könnte das Problem von Vampire: Maskerade haben das die eigentliche, moralische Thematik vor den Kewl Powers in den Hintergrund tritt. Da müsste irgendwie noch mehr Fokus drauf.
tartex:
--- Zitat von: Hibou am 6.05.2009 | 12:19 ---Soziale Interaktion fällt als stinkendes Giftmonster auch eher flach, vor allem wenn die anderen Mitmonster fanatische Killer sind.
--- Ende Zitat ---
Deshalb ist der Mensch als Zweitcharakter ja recht interessant. Sonst ist man halt Emozilla (das Setting sollte ich auch noch einreichen ;D ).
Caralywhynn:
mhhh ... wie sieht es denn generell mit der Titan - Titan Interaktion aus?
Ist sie lediglich auf Konflikt untereinander ausgelegt?
Können sie sich verständigen,/ miteinander kommunizieren?
-> Wenn Ja: Wie?
-> Wenn Nein: Warum nicht?!
-> ist eine "alternative" (spielbare?) Kommunikationsform angedacht?
Sind die Titanen in der Lage, gemeinsame Interessen gemeinsam zu vertreten/zu lösen (was ohne Kommunikation schwierig werden dürfte) und z.B. einen "Literaturclub" gründen, um über den Sinn ihrer Existenz zu debattieren ... usw.... ;) ?
Haukrinn:
Naja, reden und zusammen arbeiten sollte schon drin sein. Ansonsten taugt das als Gruppen-Rollenspiel recht wenig.
Caralywhynn:
Namen tanzen und so ? ~;D *wegflitz* ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln