Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[Season I, Episode II] Enter the Dragon
Skyrock:
--- Zitat ---Paris, vor der Banque Première im 11. Arrondissement, 11.12 Uhr...
--- Ende Zitat ---
...und gerade, als der vollbesetzte Mietjeep des reichen Captains um die Ecke jagt, schießt ein Feuerstoß durch die Glasfront der Bank und wirft eines der vielen geparkten Polizeiautos um, hinter denen sich die Gendarme verschanzt hatten. Zum Glück gelingt es ihnen noch wegzuspringen, aber wer weiß was geschieht wenn Doctor Dragon länger festsitzt?
"Hiersindwirrichtig wusstedochdassdieseKettevonÜberfällenDoctorDragonsHandschriftträgt. WerweißwozuerdasGeldbraucht - oderfürwen?"
Über die Zurschaustellung von Quantum Bursts detektivischen Verstand hinweg brieft der Captain noch einmal seine Mitfreunde:
"Wir wissen, dass Doctor Dragon da drin sitzt, und dass er mehrere Schläger mit DragonSuits wie dem seinen dabei hat, vielleicht auch ein paar von seinen DrakeBots.
Sie haben eine unbekannte Anzahl von Geißeln, und garantiert setzen Sie sie ein, wenn sie sehen dass wir kommen. Wir dürfen auf keinen Fall entdeckt werden, ehe wir nicht schon in Schlagweite sind, und wenn, dann müssen wir uns als allererstes um die Sicherheit der Geißeln kümmern. Den Doctor kriegen wir früher oder später, aber auch nur ein unschuldiges Leben ist unersetzlich.
Alles klar? Dann rede ich mit den Cops hier damit sie mitspielen, und du, Aircrobat, schaust von oben wo wir unauffällig eindringen können."
Hindernis: Zu Doctor Dragon vordringen, ohne die Geißeln zu gefährden [7]
Elgor der Rollschuhhund:
"OK, ich mach mich mal schlau."
Louis steckt sich einen Communicator ans Revers und läuft, geduckt hinter den Polizeiautos zum Seitenbereich der Bank. Nach einem kurzen Blick zu den oberen Fenstern sprintet er los und erreicht, wie über eine flache Rampe die nächste Baumkrone eines Zierbaumes. Kurzes Innehalten, noch ein Blick und weiter geht's. Ein Sprung, ein weiteres Abstossen in der Luft, und er hat einen der Fahnenmasten erreicht. Noch ein Satz, und er hat die Gebäudewand erreicht, an der er sich, wie an einer unsichtbaren Leiter hochzieht. Ihr seht noch, wie Louis vorsichtig über den Dachfirst späht, dann ist er auch schon auf dem Dach verschwunden.
Kurz später hört ihr Louis Stimme aus euren Communicatoren:
"OK, hier oben gibt es nur zwei DrakeBots Stufe II, diese kleinen mit der verbesserten Panzerung, das sollte aber kein Problem für Cinder sein. An der Seitenwand gibt es unten ein paar Sträucher, ideal für Flora. Hier oben gibt es den Eingang zum Treppenschacht, auf dem lieg' ich gerade, den Lüftungsschacht und 6 große Oberlichter. Aber wenn die Bots erledigt sind, können wir hier kurz durchatmen."
Bock-Creation:
Flora fährt ihre Rosendornen aus. (So das die Sitze nicht in Mitleideschaft gezogen werden)
>>>Die Büsche sind Ideal Aircrobat. Ich kann uns alle damit auch aufs Dach bringen. Auch ein Wachodlerstrauch kan nzu großem Fähig sein. Wir sollten auf den Weg dorthin den Captain mitnehmen oder was meint ihr?<<<
Ein kurzer Blick zu Quantum.
>>> Wir sollten das wie beim letzen mal machen. Deine Geschwindigkeit sollte sie bestimmt wieder gut ablenken.<<<
der.hobbit:
"Sehr gut, dann nichts wie rauf auf das Dach. Aircrobat übernimmt die Luftaufklärung, Flora trägt uns hoch, Qunatum Burst wird die Bots ablenken und der Rest von uns zerlegt sie in ihre Einzelteile. Quantum, können wir irgendwie ihre Funksignale nachahmen? Sonst kriegt der Mistkerl vielleicht mit, dass wir sein Spielzeug lädiert haben?"
Nocturama:
Valerie sieht Bill von der Seite an und find gerade an mit: "Werhatdicheigentlich..." und überlegte es sich dann anders. Sollte Boss spielen, wer will, sie hat wichtigeres zu tun.
Sie hat plötzlich etwas auf den Knien, das aussieht wie ein Laptop, an den alle möglichen seltsamen Zusatzgeräte angesteckt sind. In unglaublicher Geschwindigkeit jagen Zahlen übr den Bildschirm. "Malsehen, vielleichtkannichihrSystemknackenundsieeinfachump rogrammieren... sollteganzleichtsein..."
Probe von Quantum Burst auf Wissenschaftsgenie 4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln