Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[Regeln] Bugs

<< < (4/10) > >>

der.hobbit:
Ein weiterer Nachteil wäre ja schon fast ein Bonus, weil es deine Möglichkeiten erweitert ;) Du kannst aber statt einen Wert um einen Punkt zu erniedrigen einen bestehenden Nachteil um einen Punkt erhöhen.

Bock-Creation:
Schauen wir mal was die anderen mir in mein Profil schreiben. Dann weis ich mehr.
Hoffe das das übrigens so ging mit den Werten kombinieren. Dafür bin ich jetzt aber platt.

Was mir noch auffiel.
Beim Unterwürfeln haben wir erfolgreiche Proben auch genommen wenn der WERT GENAU passte.

warum tuen wir das nicht beim ÜBERWÜRFELN auch? Nur als Frage, den dann würde BB seinen Wurf geschafft haben.

Elgor der Rollschuhhund:
Naja, weil es so in den Regeln steht.

--- Zitat ---Ob die Probe gelungen ist, hängt von der Sekundenzahl des Eintrags ab, in dem die Probe steht: Die letzte Stelle ist ein Wert zwischen 0 und 9. Ist dieser Wert kleiner oder gleich dem Eigenschaftswert, so ist die Probe gelungen. Ist der Wert höher, so ist die Probe misslungen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Dies gilt natürlich auch für schlechte Eigenschaften, die auf diesem Weg geprüft werden können. Ein Gelingen der Probe bedeutet in diesem Fall, dass die negative Eigenschaft zum Tragen kommt, ein Misslingen bedeutet, dass sich der Charakter beherrschen kann.
--- Ende Zitat ---

Nocturama:
Ist kombinieren von Werten OK? Wollte vor dem weiterschreiben warten, ob das abgesegnet wird.

der.hobbit:
Ja, kombinieren von Werten ist ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln