Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Spielen mit Maßband

<< < (2/6) > >>

Enpeze:
Ah wie ich mir gedacht habe, gibts hier eine Vielzahl an Varianten SW zu spielen. Rangiert von non-25mm Figuren bis zu Faltfiguren und center-to-center Abmessungen (Squadleader schau oba :)))

Ich werd mir also aus den hier vorgestellten Präsentationsstilen das was für mich passt zusammenstellen. Auf alle Fälle sehr aufschlußreich.

Ich finde übrigens, solche "technischen" Threads (Faltfiguren für diverse Genres, Minis, Papiermodelle, Kunststoffmodelle etc.) sollte es mehr geben. Beispiele hierfür sind die der kostenlose Papiermodelle-Thread nebenan (der noch mehr ausgebaut werden sollte).
Danke für Eure Mühe.

Boba Fett:
Wir arbeiten inzwischen mit Whiteboard, kleinen Magnetpins und Whiteboradmarkern und einem 40 cm Lineal (Maßstab 1 cm = 1 m).
Das geht recht gut, die Karten können schnell skizziert werden und es erspart viel Arbeit.
Das Whiteboard kann auch mal beiseite gestellt werden, ohne dass was verloren geht.
Ich überlege noch, die Flächenschablonen in unserem Maßstab anzufertigen und dann entsprecend auf einen Magneten zu befestigen.

Die Idee stammt übrigens von Ralf und ich hab sie mir auf dem Wintertreffen abgeschaut (In der Galerie unter Ralfs Epic kann man da auf zei Bildern im Hintergrund Ralfs Board sehen.)

Enpeze:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.05.2009 | 12:34 ---Wir arbeiten inzwischen mit Whiteboard, kleinen Magnetpins und Whiteboradmarkern und einem 40 cm Lineal (Maßstab 1 cm = 1 m).
Das geht recht gut, die Karten können schnell skizziert werden und es erspart viel Arbeit.
Das Whiteboard kann auch mal beiseite gestellt werden, ohne dass was verloren geht.
Ich überlege noch, die Flächenschablonen in unserem Maßstab anzufertigen und dann entsprecend auf einen Magneten zu befestigen.

Die Idee stammt übrigens von Ralf und ich hab sie mir auf dem Wintertreffen abgeschaut (In der Galerie unter Ralfs Epic kann man da auf zei Bildern im Hintergrund Ralfs Board sehen.)

--- Ende Zitat ---

Dann stellt sich nur mehr die Frage:
Wer ist Ralf?

Suro:
Ralf ist Ralf.

Enpeze:

--- Zitat von: Surodhet am  4.05.2009 | 13:09 ---Ralf ist Ralf.

--- Ende Zitat ---

Ah, das ist Ralf. Hallo Ralf.

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln