Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Kazekami:
Hey Jungs, wieso tut ihr euch nicht zusammen, wenn ihr doch das gleiche Ziel habt? :d
Eine Codex-/Wiki-/Regel-Zusammenfassung wäre wirklich klasse! Mein Lob und Huldigung wäre euch sicher. ;)
JS:
Ich arbeite in solchen Fällen lieber alleine, weil ich mir dann Zeit/Motivation/Arbeit/Gliederung/Übersetzung selbst einteilen und gestalten kann. Aber gegen eine intensive Nachbesprechung in größerer Runde ist natürlich nichts einzuwenden.
korknadel:
--- Zitat von: Kazekami am 15.02.2012 | 15:15 ---Eine Codex-/Wiki-/Regel-Zusammenfassung wäre wirklich klasse! Mein Lob und Huldigung wäre euch sicher. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich dem Lob nicht nur anschließen, sondern es auch noch hudeln!
Kazekami:
Nur net hudle, wie der Schwabe sagt.
Der Begriff Motivationseinteilung gefällt mir. ;D
Wenn ihr jemanden zum Hübschmachen der Texte braucht, sagt Bescheid. Vielleicht kann ich helfen.
Korig:
Ich habe die deutschen Codex Einträge für ein paar Bereiche schonmal zusammen Kopiert. Wenn Kazekami Lust hat nochmal über die Gliederung drüber zu schauen und das ganze "hübsch" zu machen, schicke ich im Gerne meine gesammelten Werke. Auch gerne Stück für Stück.
Bisher habe ich Fereldener zusammen, Magie und Religion sowie Die Dalish als Volk und alles drumherum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln