Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Holycleric5:
--- Zitat von: Vash the stampede am 14.01.2014 | 23:17 ---Das sind gute Nachrichten. Jetzt bin ich nur noch auf das reine AGE-Produkt gespannt und wann das in Angriff genommen wird.
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung. Ich habe Das Dragon-Age RPg ziemlich aus den Augen verloren, aber die Nachricht, dass man immer noch an dem RPG arbeitet, stimmt mich wieder zuversichtlich.
Ich bin auch schon gespannt, ob man Dragon Age Inquisition als P&P umsetzten wird, ich habe da schon den Angriff auf die Festung der dunklen Templer vor Augen, den man in einer der Demos sehen konnte.
Auch die Tatsache, dass man das AGE-System für ein eigenes RPG verwenden will, klingst gut (Hoffentlich wird es etwas im Bereich Fantasy).
Vash the stampede:
Es gibt was neues zu AGE. Das AGE Bestiary: Chimeric Creatures ist erschienen. Ich werde es mir holen und anschauen, sobald ich nicht mehr nur mit Tablet online sein kann. Freue mich aber darauf.
Korig:
So hier mal wieder erfreuliche News. Die 3. Box kommt endlich im August. Im Oktober folgt dasnn ein Hardcover mit allen 3 Sets gesammelt. Warum das so gemacht wird, erklärt GR hier:
http://greenronin.com/2014/07/dragon_age_2014.php
Ich freu mich! :headbang:
Gwynplaine:
Das wurde aber auch Zeit... :d
JS:
Das glaube ich erst, wenn ich das Ding vor mir sehe.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln