Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[JOHN SINCLAIR] Das Rollenspiel
Zornhau:
@Christian Günther: Ich habe mich hier im Tonfall eindeutig vergriffen. Jetzt, einen Tag später tut mir mein Gesagtes leid und ich sehe es als VÖLLIG ÜBERZOGENE und aggressive Nörgelei an. Daher bearbeite ich meinen Beitrag, weil ich nicht möchte, daß später auf diesen Thread aufmerksam werdende Leser diese zurecht als "Pöbeleien" bezeichneten Aussagen von mir gegen Dich lesen müssen.
--- Zitat von: Chris am 7.05.2009 | 17:46 ---Sei's drum. Zornhau, bist trotzdem im JS-Forum herzlich eingeladen,
--- Ende Zitat ---
Ich danke Dir für die Einladung, lehne sie aber ab, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht schon wieder die Kontrolle verliere. Dafür kann ich leider nicht in dem Maße garantieren, wie ich das GERNE würde.
--- Zitat von: Chris am 7.05.2009 | 17:46 --- sofern du dich einen Tick besser benimmst und den Pöbel-Level runterfährst. Wir sind doch nicht mehr 13 und leiden am ersten Testosteron-Schub.
--- Ende Zitat ---
Ich konnte das mit den "Runterfahren des Pöbel-Levels" gestern nicht. Im GEGENTEIL. - Es scheint, als habe ich mich im Laufe des Tages in eine Richtung hineingesteigert, die ich heute, mit etwas Abstand, zutiefst bedauere.
--- Zitat von: Chris am 7.05.2009 | 17:46 ---Was Ubiquity angeht: Stand das zur Debatte oder wurde das irgendwo gemutmaßt?
--- Ende Zitat ---
Ja, gemutmaßt. - Da Ulisses und Uhrwerk eh irgendwie miteinander verbandelt sind, und da Uhrwerk ja die Lizenz für Ubiquity als Regelsystem für andere Settings (eben besagtes Space 1889) hat, lag es nahe anzunehmen, daß man diese Lizenz für seine "gaming engine" auch gerne noch für weitere Settings, wie eben John Sinclair, verwenden möchte.
--- Zitat von: Chris am 7.05.2009 | 17:46 ---Dann kläre ich auf: Nope, kein Ubiquity, sondern eine Eigenentwicklung.
--- Ende Zitat ---
Wer sitzt denn an der Regelsystementwicklung?
Eismann:
Moin
Wer soll die Bücher eigentlich nun schreiben?
Don Kamillo:
Also ich bin gespannt drauf, weil ich mich in so einer Welt relativ wohl fühle!
Viel Erfolg mit dieser Sache! :d
Und lasst euch das Ganze nicht von ein paar SPINNERN madig machen. Die gibbet überall und mich pers. langweilen sie.
Mir wäre wichtig, das da Leute dran arbeiten, die auch die Heftchen gelesen haben und im Universum drin sind, also z.B. gerne welche der Autoren der Heftreihe! Ich habe schon gesehen, was passiert wenn Leute Stoff umsetzen, sei es als Film, Spiel, whatever, die die Vorlage nicht gelesen haben...
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Eismann am 7.05.2009 | 19:15 ---Wer soll die Bücher eigentlich nun schreiben?
--- Ende Zitat ---
Ein gewisser Chris.
MfG
Stefan
Eismann:
Ah ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln