Medien & Phantastik > Sehen

Transformers 2

(1/6) > >>

Jed Clayton:
Na ja, ich freu' mich, dass 2009 Transformers 2 kommen soll.

Aber mal ehrlich, ich kann mir im Moment noch gar nicht recht ausmalen, welche Story und welche neuen Bots der Film verwenden könnte oder sollte. Ich bin kein großer Transformers-Fan, aber kommt jetzt vielleicht Unicron? Szenen auf der Roboterwelt Cybertron? Die Rückkehr von Megatron? Neue Decepticons? Kriegen die Autobots jetzt Mini-Cons oder neue Fahrzeugformen und Kombinationsmöglichkeiten? Das wäre ja immerhin anzunehmen.

Einen Pluspunkt haben wir ja schon mal: Megan Fox spielt auch wieder mit. (Hab' ich wenigstens was zum Gucken.)  ;)

Noshrok Grimskull:
Da der Film den Sub-Titel "Revenge Of The Fallen" trägt gehe ich mal stark davon aus, daß "The Fallen" drin vorkommen wird. Ist ein Charakter aus dem Transformers Universum und ein ziemlich übler Zeitgenosse.
Unicron... Bezweifle ich. Über den gibts schon einen Film und 3 komplette Staffeln der Cartoonserie.
Und Megatron wird wohl wieder auftauchen. Zumindest gibt es Konzeptzeichnungen... Allerdings wäre es cooler, wenn Megatron als Galvatron zurückkehrt.

Und beide Seiten kriegen neue Rekruten. Angeblich kriegen die Decepticons diesmal sogar Devastator! Da bin ich gespannt drauf!

Jed Clayton:

@Noshrok Grimskull:
Ja, ja ... das wollte ich vorhin auch schon sagen. Galvatron wäre sehr wünschenswert.

(Beinahe so wünschenswert wie bessere TF-Actionfiguren.)

Noshrok Grimskull:
Besser als die Masterpiece Reihe? Geht das?

Davon ab und mehr @ Topic:

z.T. bestätigt, z.T. noch Gerüchten zufolge werden diese Charaktere im 2. Teil auftauchen:

Decepticons
- Devastator (ein Combiner!)
- Soundwave
- Ravage

Autobots
- Arcee
- Jetfire
- Skids
- Sideswipe

Wie es scheint sind wohl noch ein paar mehr Bots und Cons dabei, aber da gibt es außer wilden Spekulationen und einer Menge Wunschdenken noch nichts Greifbares.

Ich fänd's sehr cool, wenn der eine oder andere von diesen Charakteren dabei wäre:

Autobots
- Ultra Magnus
- Grimlock
- Wheeljack
- Warpath
- Prowl
- Sunstreaker
- Inferno
- Blurr
- Wreck-Gar (aber lieber als Müllwagen wie in Transformers Animated statt als Motorrad)
- Blaster
- Camshaft
- Mirage

Decepticons
- Shockwave
- Cyclonus
- Skywarp
- Thundercracker
- Blitzwing
- Astrotrain
- Sixshot
- Rumble

Noshrok Grimskull:
Und scheinbar wird Arcee auch ein Combiner... Aus 3 Motorrädern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln