Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K Dawn of War 2
Samael:
--- Zitat von: WitzeClown am 13.05.2009 | 14:25 ---Das Intro des ersten Teils ist aus heutiger Sicht auch nicht so der Bringer.
--- Ende Zitat ---
Meinst du jetzt technisch oder was? Das interessiert mich nämlich nicht die Bohne.
MadMalik:
--- Zitat von: Scheckewara am 13.05.2009 | 15:41 ---Genau das, sagen sie in einem der Test-Videos, soll es eben nicht sein. Ein bisschen Taktik, aber vor allem Rollenspiel.
--- Ende Zitat ---
Singleplayer: Ja, viel RPG
Multiplayer: Nein, viel RTS mit noch stärkerem Ausbau der taktischen Wichtigkeit von Stellungen und Feuerbereichen wie man sie schon aus Company of Heroes von Relic kennt.
WitzeClown:
--- Zitat von: Scheckewara am 13.05.2009 | 15:41 ---bisschen Taktik, aber vor allem Rollenspiel.
--- Ende Zitat ---
Kommt das von den Entwicklern?
Wenn ja: Okay starke Ansage!
Man sollte dabei Multi- und Singleplayer getrennt betrachten:
Im Multiplayer sucht man die RPG Elemente mit der Lupe. Einheiten und Helden Leveln durch Kills auf und verbessern sich automatisch. Den Held kann man mit ein paar Ausrüstungsgegenständen individualisieren.
Im Singleplayer sieht es schon etwas anders aus:
Man kann alle Squadanführer mit verschiedensten Items ausrüsten die man nach und nach erbeutet und man kann mit jedem aufleveln entscheiden worin sich das Squad verbessern soll. Schon recht starker PC-RPG Einschlag.
WitzeClown:
--- Zitat von: Samael am 13.05.2009 | 15:42 ---Meinst du jetzt technisch oder was? Das interessiert mich nämlich nicht die Bohne.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich zwar sehr befremdlich bei computergenerierten Bildern, aber um die Technik ging es mir garnicht.
Samael:
--- Zitat von: WitzeClown am 13.05.2009 | 15:51 ---Das finde ich zwar sehr befremdlich bei computergenerierten Bildern, aber um die Technik ging es mir garnicht.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte speziell die Technik der beiden Vorspänne im Vergleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln