Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode III

<< < (7/8) > >>

Nocturama:
So, jetzt hat auch jeder eine Probe gemacht und kann steigern! Bloss keine neue Gefahr, Seth kann ja trotzdem entkommen.

Und ich werde nie im Leben eine lahme Schlangenthema-Superschurkin! Wenn, dann werde ich eine obercoole Technikschurkin - also, nicht dass ich daran denken würde, das heißt, nur wenn mir langweilig ist, was... ach na ja, jedenfalls will ich NICHT seine Schlange sehen!

der.hobbit:
Episode gelöst! (na gut, ein bisserl gemauschelt, weil ich den Plasmabrenner überbewertet habe, aber das passt schon :) )

Schwierigkeit 7: Zwei Steigerungen, und wir können wieder regenerieren!

Neue Episode: Wirklich einfach! Zu einfach? Dr. Ashton ist bald gefunden, in Episode V muss er dann nur noch befreit, die ägyptischen Götter besiegt oder was auch immer werden. Wir retten die Welt!

Skyrock:

--- Zitat von: der.hobbit am 21.05.2009 | 22:00 ---"Wir holen Dr. Ashton aus dieser Pyramide!"
--- Ende Zitat ---
Jetzt kommt doch die Sektglaspyramide, die Captain Eisenhower bauen sollte... Ach so, die andere Art von Pyramide.

Nocturama:
Oooohhh... Geheimnisvolle Effekte!

Bock-Creation:
Da ich die letzten drei Tage etwas abwesen war (was damit zusammen hing das ich am PC net all zu lange sitzen konnte sonst wäre mir der Kopf geplatz. ziehe ich jetzt mal hier nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln