Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Wolfram Alpha
MadMalik:
Ihr benutzt das falsch, Somethingawful zeigt wie man da richtige Fragen stellt. :gasmaskerly:
psycho-dad:
Ich komm irgendwie nicht dahinter, wie man fragt... schade, dabei hätt mich die Anzahl an Amokläufen 2009 international / Umsatz Spieleindustrie schon interessiert :gasmaskerly:
mat-in:
Ich hab sie mal mit ein par begriffen gefüttert... ziemlich lahm. Sie kannte nichts, was ich eingetippt habe und wenn man auf die tehmatisch passende Seite clickte bekam man keine Neue Suche sondern quasi "alles" was sie zum Thema kann... Das wäre in der Chemie beispielsweise einzelen Elemtne Anzeigen. Die einzig erfolgreiche Suche war ein kleines Holländisches Dorf das eine Namensgleichheit mit dem von mir gesuchten Politiker hat... zu dem lieferte es dann auch GPS koordinaten und aktuelles Wetter.
Alles in allem sieht es aus wie Wikipedia, mit ner verbesserten Suchengine und viel, viel zu wenig einträgen und (noch?) nicht wie eine Suchmaschine...
Crujach:
hmmm... wenn es eine D&D/d20-Feat/Skill/Zauber/... Datenbank dahinter hätte, dann könnte Sie einfach zusammenrechnen, welche Effekte welche Kombination von Sprüchen usw. bringen. ;D
Rondariel:
Ich finde es interessant, dass es laut dem Teil keine Deutsch Muttersprachler in der Schweiz hat
kuckt euch mal die Karte an...
http://www36.wolframalpha.com/input/?i=Deutsch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln