Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Gefrierbrand] - Entwicklung

<< < (3/4) > >>

Merlin Emrys:

--- Zitat von: Hróðvitnir am  3.09.2011 | 00:41 ---Soweit eine Stellungnahme eines Teiles der TK-Fraktion, die volles Verständnis fürs Klugscheißen hegt. Macht ja soviel Spaß. 

--- Ende Zitat ---
Wer beleidigend werden muß, vertraut seinen eigenen Argumenten nicht. In diesem Fall nicht weiter verwunderlich, sind sie ja auch wirklich äußerst schwach. Die eigenen Assoziationen zum Maß der Dinge zu machen, ist wirklich selten erfolgversprechend.

Delagur:
Ganz ruhig :)
Den Namen hab ich mir halt ausgesucht warum weiß nur ich ;) Vielleicht änder ich ihn ja auch noch, gibt u.a. ne Darkmetal Band und noch iwas was den Namen verwendet, na mal sehen.

Was bedeutet *abo*? Wenn das abbonieren, ich will wissen wies weitergeht/bzw. regelmäßige Updates haben, heißen soll, muss ich leider enttäuschen. Ich fahre, wie ich irgendwo ganz kurz erwähnt habe (was anhand des überschaubaren Textvolumens leicht zu finden sein sollte ;)) , in knappen 6 Wochen für knappe 8 Monate ins Ausland. Hol mir dort Inspirationen wenn mir welche zufliegen und bastel dann weiter. Dementsprechend werd ich vielleicht noch das ein oder andere für Gefrierbrand tun, aber ich schätze momentan wird nicht viel neues dazukommen. :) Zumindest nichts was ich fest machen möchte.

Bzgl Mysteriös: Wenn es mysteriös und spannend klingt hab ich mein Ziel schon erreicht ohne es selbst fassen zu können, wenn es heißt, dass hier definitiv was fehlt, bin ich wohl noch auf dem Weg.

Oh kleine Info: Es sollen zwar Humanoide spielbar sein, aber keine klassischen Menschen. Entartete Versionen davon wohl eher. Gefällt mir irgendwie besser, den eigentlichen Grund hab ich wieder vergessen :)

gDela

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Delagur am  4.09.2011 | 00:36 ---Bzgl Mysteriös: Wenn es mysteriös und spannend klingt hab ich mein Ziel schon erreicht ohne es selbst fassen zu können, wenn es heißt, dass hier definitiv was fehlt, bin ich wohl noch auf dem Weg.

--- Ende Zitat ---

Eher Zweiteres. Es fehlt. Es ist nicht geheimnisvoll, da ist einfach nichts, was die Vorstellung kitzeln würde.

Niniane:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)*abo* bedeutet nur, dass ich etwas in diesen Thread schreibe, damit er bei meinen ungelesenen Antworten erscheint und ich sehe, wenn etwas Neues hier geschrieben wird.

Taschenschieber:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...was by the way auch über den Knopf "Benachrichtigen" unterhalb des Threads geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln