Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Gefrierbrand] - Entwicklung
Delagur:
Bin noch etwas neu aber wozu der Spoiler?
gDela
Taschenschieber:
--- Zitat von: Delagur am 4.09.2011 | 14:08 ---Bin noch etwas neu aber wozu der Spoiler?
--- Ende Zitat ---
Weil der Inhalt eigentlich nicht zum Thema gehört. Daher packen wir das in einen Spoiler und nicht jeder muss den Kram mitlesen, obwohl ihn nur dein Setting interessiert :D
Delagur:
Ola.
Gefrierbrand wird weiterentwickelt, nur hab ich momentan wenig Zeit um mich zusaetzlich um Foren zu kuemmern.
Immerhin hat mir eine Schnorcheltour in einer halboffenen Hoehle ziemlich die Augen geoffnet was es heisst im dunkeln in einer Hoehle zu schwimmen. Es ist gewissermassen ein bisschen beaengstigend.
gD
Delagur:
2 Dinge.
1.
Kann ein Admin bitte so lieb sein und den Titel des Threads zu folgendem modifizieren:
[Gefrierbrand] - Entwicklung
Sollte dies passiert sein wuerde ich bei Gelegenheit den 1ten Beitrag modifizieren, damit niemand verwirrt wird.
Leider ist das Rollenspiel eben hauptsaechlich in Entwicklung und ich komme nur schwer voran, da ich nicht oft Zeit dafuer finde.
2.
im folgenden Forum habe ich einen Thread fuer Stimmung und Geschichten und Gedanken etc. begonnen. Dieses Forum ist aber das FanForum einer Band also wer keine Werbung mag und an Gedanken etc interessiert ist und diese mir mitteilen will, einfach PM. Vielleicht mach ich hier einen aehnlichen Thread auf.
http://knochenhaus.de/forum/viewtopic.php?t=1236
Sollte das iwie falsch ankommen, Mod soll schalten und walten wie er es fuer richtig haelt :)
3tens gut sind mehr als 2
Jeder der an dem RPG in irgendeiner Form interessiert ist eine PM an mich, wenn er auf dem Laufenden gehalten werden moechte. An einen Blog aber wag ich mich noch nicht.
Ansonsten einfach wieder hier reinschauen. Ich werd das noch sortieren und in seine richtigen Bahnen lenken.
gD
EDIT: Ich wuerde gern den ersten Post editieren koennen um so alle aktuell halten zu koennen. Zum einen moechte ich den ersten Post bezueglich aktueller Aenderungen am System/Setting editieren koennen zum anderen wuerde ich diese Aenderungen auch noch ans Ende posten.
Aber ich benoetig die Hilfe der Mods bzw. Admins... hab keine Lust das Forum vollzuspammen.
Bitte bitte bald :)
Ich werd gleich im Anschluss Mod und Admin informieren.
gD
EDIT: Bitte nicht weiter posten, momentan versuche ich den Thread anderweitig umzustrukturieren, damit es uebersichtlicher wird.
gD
Delagur:
Seltsam, ich dachte ich haette schon gepostet.
Also nochmal:
Gefrierbrand wird unter dem Board Eigenentwicklung weiterbearbeitet.
Link:
http://tanelorn.net/index.php/board,244.0.html
Der Thread hier kann geschlossen werden, aber als Information gern noch ein paar Tage hier drin bleiben. Fragen per PM an mich
gD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln