Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Sherlock Holmes
Ludovico:
Hey, Sherlock Holmes verfilmt von meinem Lieblingsproduzenten, dem Macher von Bube, Dame, König, Gras, Snatch und Mean Machine? Für mich ein Must Watch!
Außerdem mag ich Robert Downey Jr..
Uebelator:
Sieht witzig aus, wenngleich mich das eher an "James Bond 1890" erinnert, als an Sherlock Holmes.
Dash Bannon:
ach das darf man nicht so eng sehen
ich fand ja auch Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen gut
und so werde ich den Film auch angehen wenn ich den mal sehe..das das nicht wirklich viel mit dem ollen Drogensüchtigen zu tun hat macht auch nix
critikus:
Warum nicht. Die klassische Figur des Holmes wurde ja sehr von Basil Rathbone geprägt. Aber am Besten hat mir bisher die Interpretation von Rupert Everett in "Sherlock Holmes and the Case of the Silk Stocking" (2004) gefallen (lief auch schon ein paar mal im Fernsehen). Elegant, asozial, superarrogant und drogensüchtig. Und mit einem richtigen Wadenbeisser als Dr. Watson. Sehr zu empfehlen. Auch schon wegen des opulenten 19. Jhd.-Designs
D. M_Athair:
--- Zitat von: Uebelator am 20.05.2009 | 14:17 ---Sieht witzig aus, wenngleich mich das eher an "James Bond 1890" erinnert, als an Sherlock Holmes.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber warum nicht. Die Variation eines Themas ist i.d.R. zumindest kurzfristig interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln