Medien & Phantastik > Sehen
Endzeitfilme
Waldviech:
--- Zitat ---Zardoz!
--- Ende Zitat ---
Oh mein Gott ja ! Fliegende Steinköpfe, die einen Schwall von Feuerwaffen auskotzen; Sean Connory als revolvertragender Conanverschnitt; unsterbliche Lesben; impotente Schwuchtelgötter; Das Gebetsmantra "Der Penis ist böse, die Waffe ist gut" (oder so ähnlich) - der Film hat einfach alles !! ~;D
(Mal im Ernst......Zardoz ist ansich garnicht mal so übermäßig schlecht - wenn man über die vielen unfreiwillig komischen Elemente hinweg kommt.)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Christian Preuss am 25.05.2009 | 12:14 ---Das Copyright des Filmes ist nämlich schon erloschen...
--- Ende Zitat ---
[nitpick]Stimmt nicht ganz. Copyright haelt bis X Jahre nach dem Tod des Erschaffers (wobei X oft die Jahre nach dem Tod von Walt Disney sind ;) ), aber der Film wurde unter Creative Commons frei verfuegbar gemacht[/nitpick]
Waldviech:
Japp - die amerikanische "Public Domain" und das europäische Copyright unterscheiden sich in dem Punkt voneinander. Das ändert zum Glück aber nix dran, daß der Download legal ist...
Funktionalist:
"The Day after"
ich denke mal, dass der früher war.
Die Atombomben fliegen und es wird erzählt, was die Menschen am Tag danach so machen...
Samael:
--- Zitat von: Destruktive Kritik am 25.05.2009 | 12:40 ---"The Day after"
ich denke mal, dass der früher war.
--- Ende Zitat ---
Ne, der ist aus den 80ern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln