Medien & Phantastik > Sehen
Buffy-Remake
Callisto:
Ehrlich gesagt hab ich zu wenig darüber gelesen um dazu was sagen zu können. Aber ich traue Joss Whedon einiges zu, von daher könnte es was werden. Aber ob das überhaupt gemacht wird, ist ja noch lange nicht sicher. Deswegen finde ich es ein wenig früh drüber zu diskutieren. Anschauen würd ich den auf jeden Fall. Und zwar im Kino.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Callisto am 31.05.2009 | 20:54 ---Aber ich traue Joss Whedon einiges zu, von daher könnte es was werden.
--- Ende Zitat ---
Oh, da hab ich doch glatt zu erwähnen vergessen, dass das ohne Whedon (oder Gellar ;) ) über die Bühne gehen soll..
Naja, wenn ihr meint, die Diskussion ist zu früh, dann legt das Thema doch noch etwas zur Seite. Ich hätte bloß nicht grdacht, dass irgendwer sowas sagte, denn schließlich gibt es auch schon einen fast zwei Jahre alten Thread zum Hobbit.. ;)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 31.05.2009 | 20:54 ---Ehrlich gesagt hab ich zu wenig darüber gelesen um dazu was sagen zu können. Aber ich traue Joss Whedon einiges zu, von daher könnte es was werden. Aber ob das überhaupt gemacht wird, ist ja noch lange nicht sicher. Deswegen finde ich es ein wenig früh drüber zu diskutieren. Anschauen würd ich den auf jeden Fall. Und zwar im Kino.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch machen, nachdem ich Buffy eben sonst nie auf einer Kinoleinwand zu sehen bekomme. Ja, und wie du schon sagtest sind es eben noch rund 3 Jahre.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Darkling am 31.05.2009 | 21:06 ---Oh, da hab ich doch glatt zu erwähnen vergessen, dass das ohne Whedon (oder Gellar ;) ) über die Bühne gehen soll...
--- Ende Zitat ---
Bitte? Ohne Joss Whedon? Wie soll das denn gehen? Fast wie ein Auto ohne Motor. Aber ich warte mal gespannt.
Steht auf der IMDB.com schon ein anderer Regisseur, zumindest als Gerücht?
Callisto:
Ohne Whedon? No Chance!
edit: Auf imdb steht nur in development, sonst nichts.
edit2: Die Infos kriegt man nur als imdbpro
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln