Medien & Phantastik > Sehen

Buffy-Remake

<< < (13/18) > >>

Supersöldner:
Hat schon jemand was neues auf-geschnappt  ? und sein es nur Glaubhafte Gerüchte ?

Supersöldner:
Die Schauspielerin die bei Flash seine Freundin/Frau ist hat sich wohl  um die Rolle der Neuen Jägerin beworben ? Bei Flash ging sie mir irgendwie auf die Nerven hoffe das Lag an der Rolle und nicht an ihr. 

Supersöldner:
Habe Grade Buffy Staffel 12 (finale der Original Serie aber alles nach 7 gibt es nur noch als Comic ) durch und die Serie damit beendet. Da man dabei auch die Zukunft gesehen hat weiß ich nicht wie spannend ich die neue Serie  noch finden werde. Klar ich werde sie mir ansehen aber da man die Welt in 200 Jahren erlebt hat und es Erklärungen gab ist klar wer in der Neuen Serie gewinnt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Jägerinnen und Hexen   Freue mich trotzdem drauf und es ist ja eigentlich kein so großer spoiler wie es scheint da es ja so eine Art Fernsehen  Tradition ist das (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Guten gewinnen    Oder ?

Sashael:
Da ich die Erben des Imperiums Trilogie von Timothy Zahn gelesen hatte, wusste ich genau, was mich in Star Wars 7-9 erwartet.

Moment ... nee, doch nicht.

Merkste was? ;)

Supersöldner:
Ja meine Hoffnung das die eingestellte MMORPG  Sache durch die neue Serie wiederbelebt wird ist sehr Naive . ich möchte aber gern daran festhalten. Oh und gibt es schon was neues zur Zusammensetzung des Neuen Team ? also der neuen Gang der Jägerin. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln