Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Wann wird es mal wieder was von Midgard geben?
Archoangel:
Kann mir das jemand hier sagen ... ist Midgard schon tot, oder stirbt es noch langsam? Gibt es neu angedachte Projekte? Einen neuen Verlag? Irgendwas neues?
Pyromancer:
Wie kommst du darauf, das Midgard tot ist? Midgard ist nur langsam, aber es gibt einen steten Fluß an Neuveröffentlichungen.
Archoangel:
Tolle Antwort. Dann zähl mir halt mal bitte auf, was seit Runenklingen erschienen ist und wann welches Produkt kommt, mit Namen und Erstverkaufsdatum. Ich suche hier keine klugen Sprüche, sondern echte Hilfe. Und ich habe eine Frage gestellt, nicht eine feststellung getroffen. Daher war am Ende auch ein Fragezeichen,. Hierzulande macht man das so, wenn man eine Frage hat. Mag ja sein, dass das dort wo du herkommst anders macht ... da bedeutet Fragezeichen ja offensichtlich: "Ich weis, dass dies so ist, ich der alleinige Allwissende, Meister des Wissens, der Wahrheit und der Wirklichkeit!"
Pyromancer:
--- Zitat von: Archoangel am 6.06.2009 | 13:18 ---Tolle Antwort. Dann zähl mir halt mal bitte auf, was seit Runenklingen erschienen ist und wann welches Produkt kommt, mit Namen und Erstverkaufsdatum. Ich suche hier keine klugen Sprüche, sondern echte Hilfe. Und ich habe eine Frage gestellt, nicht eine feststellung getroffen. Daher war am Ende auch ein Fragezeichen,. Hierzulande macht man das so, wenn man eine Frage hat. Mag ja sein, dass das dort wo du herkommst anders macht ... da bedeutet Fragezeichen ja offensichtlich: "Ich weis, dass dies so ist, ich der alleinige Allwissende, Meister des Wissens, der Wahrheit und der Wirklichkeit!"
--- Ende Zitat ---
Mich wundert halt nur, warum du immerhin die Frage stellst, ob Midgard tot sei, obwohl sich am Veröffentlichungs-Rhythmus nichts geändert hat. Magst du ja darauf antworten?
Was tatsächliche Neuerscheinungen angeht: Es gab den Spielleiter-Schirm mit beigelegtem Abenteuer und den Abenteuerband "Geister der Vergangenheit".
Demnächst kommt das neue Alba-Quellenbuch und das Zwergen-Quellenbuch. Ganz allgemein ist es aber so, dass sich die Frankes mit Vorankündigungen sehr stark zurückhalten. Von vielen Produkten erfährt man erst, wenn sie im Laden stehen (das Buluga-Quellenbuch z.B.), von anderen (Thalassa, Küstenstaaten/Valian) wird seit Jahren unter der Hand gemunkelt, sie seien "fast fertig" - sie kommen aber nicht.
Sequenzer:
Das Spiel ist doch sowieso tot? Ich hab mir da auch mal einen Schwung Midgard Krempel vor Jahren mal geholt da hieß es schon das es eingestellt wurde. Wär mir neu das da mal was neues rauskommen sollte ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln