Medien & Phantastik > Sehen
[Illuminati]Angels&Demons
Preacher:
--- Zitat von: Blizzard am 8.06.2009 | 12:46 --- wtf?
--- Ende Zitat ---
Bei den Büchern erschien Angels&Demons vor The Da Vinci Code, ist also eigentlich der Vorläufer. Warum die Reihenfolge in den Filmen umgekehrt wurde weiß ich aber auch nicht. Wahrscheinlich wurde der Da Vinci Code verfilmt, weil das Buch erfolgreicher war - und man wollte dann lieber ne Fortsetzung als ein Prequel haben.
Samael:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ohne den Film zu kennen: Wie man Antimaterie ÜBERHAUPT transportiert, DAS bleibt wohl auch unerklärt.
6:
@Samael:
Natürlich mit nem futuristisch aussehenden, magnetischen Zylinder, der in der Mitte durchsichtig ist. Schliesslich will man doch die Antimaterie sehen. ;)
Das Magnetfeld wird übrigens über ne kleine Batterie gespeist.
(Ist übrigens kein Spoiler. Die Behälter sieht man von Anfang an.)
Malicant:
--- Zitat von: Samael am 8.06.2009 | 12:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ohne den Film zu kennen: Wie man Antimaterie ÜBERHAUPT transportiert, DAS bleibt wohl auch unerklärt.
--- Ende Zitat ---
In einem Behälter, selbstverständlich. Also ehrlich, darauf hättest du ja selbst kommen können ;)
pharyon:
Hi, ich hab den Film vor zwei Wochen gesehen und finde ihn so lala.
Die schauspielerische Leistung von ewan McGregor und Armin Müller-Stahl waren gut, der Rest mittelmäßig. Da ich das Buch schon vorher kannte muss ich aber sagen: Sie haben alle guten Ideen und Szenen aus dem Buch weggelassen und nur das Grundgerüst samt Logiklöchern übernommen.
Eine Bekannte drückte sich so aus: "Sie haben den Anfang und das Ende komplett geändert - aber die 30 Minuten zwischendrin wars nah an der Vorlage."
Leider, weil ich fand, dass war bisher Browns bestes Buch.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln