Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Guennarr:
--- Zitat von: Glgnfz am 21.07.2011 | 20:28 ---Ich kaufe ja auch immer brav alles, was erscheint.
--- Ende Zitat ---
Hehe... ;) Die Wünsche gingen eigentlich eher in Richtung Forenunterstützung durch andere als das UE-Team... :)
Wenn du so ein eifriger Leser unserer Bände bist: Würde es dich mal in den Fingern jucken, ein Einseiter-Dungeon für PF zu erstellen?
Aufgrund der üblicherweise längeren Spielwertblöcke ist das eine gewisse Herausforderung.
Auf dem PF-Tag am 30.7. in Bonn werden wir übrigens erstmals mit etwas Selbstgeschriebenen aufwarten, allerdings nur für Runden vor Ort.
Wurde hier eigentlich schon auf den PF-Tag hingewiesen... *mal nachschauen geht*?
LG
G.
LöwenHerz:
Oh je, ich werde es bereuen.. aber:
ich würde Dir Moritz anbieten, die Spielwertblöcke auszuarbeiten!
Guennarr:
Das ist doch mal ein Angebot! :) :)
Ich denke, dass für Standardmonster u.U. der paizotypische Verweis auf die Seite im MHB ausreichen würde, dafür könnte die Taktik dann in ein zwei Sätzen beschrieben werden.
Allerdings will ich mich da nicht einmischen. Ich bin schon gespannt!
Drüben im Ulissesforum gab es übrigens auch mal einen Aufruf im Fanprojektebereich zu diesem Thema. Der Thread scheint allerdings ein wenig eingeschlafen zu sein. Moritz war auch mal da, hat sich aber nicht zu einer Mitarbeit hinreißen lassen. ;)
Sonst bliebe höchstens die "Höchststrafe" , wenn du daran Interesse hättest, Luxferre: Du könntest seine One Pager konvertieren! *lol*
LG
G.
Guennarr:
Drüben im DnD-Gate wurde unser jüngster Kampagnenwelt-Band "Almanach der Ewigen Nacht" sehr positiv rezensiert.
Und das, obwohl noch nicht mal auf all die Extraarbeit eingegangen wurde, die wir über das reine Übersetzen hinaus noch hineingesteckt haben. :)
Zu Rezi und Stellungnahme von uns geht's hier lang: Link
Hier im Tanelorn-Rezibereich habe ich leider noch keine Pathfinder-Rezi entdecken können. Da scheint aber insgesamt nicht sehr viel rezensiert zu werden. :(
LG
G.
Glgnfz:
--- Zitat von: Guennarr am 22.07.2011 | 19:54 ---Sonst bliebe höchstens die "Höchststrafe" , wenn du daran Interesse hättest, Luxferre: Du könntest seine One Pager konvertieren! *lol*
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln