Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (33/95) > >>

Nachtfrost:

--- Zitat von: Guennarr am 17.08.2011 | 01:32 ---Der naechste AP nach Kadaverkrone wird Koenigsmacher sein. :)

--- Ende Zitat ---

Super! Das ist doch mal eine echt gute Entscheidung. Nun hat es sich endlich auch bis zu mir herumgesprochen.
 :cheer: :cheer: :cheer:

Bei der Idee mit dem Hardcover unterstütze ich Luxferre vorbehaltlos...
Wie wäre es mit All-In-One Hardcover-Auflagen der Abenteuerpfade? Vielleicht als Special-Edition?

sir_ollibolli:
Paizo sagt, das würde nur zu einer "Waiting for the Trade"-Mentalität wie im Comic-Sektor führen und damit zu Absatzeinbußen der einzelnen Bände des Abenteuerpfades. Der Jubiläumsband zu "Rise of the Runelords" ist genau das, ein Jubiläumsband. Aussage von James Jacobs: "Geht davon aus, dass es frühestens in 5 Jahren wieder so einen Jubiläumsband geben wird." (Ich weiß noch, wie er damals unter der Mehrbelastung des "Shackled City"-Bandes gestöhnt hat).

Daher gilt für Paizo: veröffentlichte Abenteuerpfade werden grundsätzlich nicht als Hardcover-Sammelband erscheinen. Nur unter gaaanz bestimmten Umständen kann es eine Ausnahme geben (siehe 5-jähriges Jubiläum). Das macht Sinn, oder?

Guennarr:

--- Zitat von: Luxferre am 17.08.2011 | 08:05 ---Finde ich gut, die Entscheidungen. Jetzt ist nur die Frage, was danach kommt. Shattered Star wäre ja mein Favorit, aber Rise of the Runelords als schönes Hardcover müsste dann noch früher kommen... :d

Diese Piratenkampagne könnt ihr euch sparen  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass ein Blick bis zu ein Jahr in die Zukunft schon ok ist, oder? ;)

LG
G.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Guennarr am 17.08.2011 | 21:17 ---Ich glaube, dass ein Blick bis zu ein Jahr in die Zukunft schon ok ist, oder? ;)

LG
G.

--- Ende Zitat ---

Ist mir zu wenig...  ;D

Guennarr:
Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck der Postinglawine im Nachbarthread, die ein zu schnell abgeschickter Beitreg von mir zu einer Regelfrage ausgeloest zu haben scheint.  :o

Zur Busze habe ich wieder einen Regelartikel dabei. ;)
Dieses Mal geht es um den Ringkampf. Ihr findet den Artikel unter http://blog.ulisses-spiele.de/category/pathfinder/

Viel Spasz beim Schmoekern!

LG
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln