Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (36/95) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Guennarr am 14.09.2011 | 19:57 ---Es gibt einige neue Blogartikel auf der Ulissesseite:
- Der neue AP "Die Kadaverkrone" hat begonnen und es stehen noch ein paar kostenlose Downloads mehr dazu bereit.
- das neue Abenteuermodul "Die Krypta der Ewigen Flamme" ist erhaeltlich und auch dazu werden einige Downloads angeboten.

--- Ende Zitat ---

Danke, Guennarr. Über die Krypta der Ewigen Flamme freue ich mich auch sehr. Das Abenteuer wurde mir schon von mehreren "Alten Hasen" sehr empfohlen.

Bis bald.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Jed Clayton am 14.09.2011 | 21:23 ---Danke, Guennarr. Über die Krypta der Ewigen Flamme freue ich mich auch sehr. Das Abenteuer wurde mir schon von mehreren "Alten Hasen" sehr empfohlen.

Bis bald.

--- Ende Zitat ---
Das Abenteuer ist echt nett, hab es auch schon als Spieler erlebt! Gelungener Auftakt!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 14.09.2011 | 22:13 --- Das Abenteuer ist echt nett, hab es auch schon als Spieler erlebt! Gelungener Auftakt!

--- Ende Zitat ---

Ich bin schon gespannt auf die gedruckte deutsche Version. Ist die denn schon ausgeliefert? Wenn ja, müsste auch mein örtlicher Laden sie haben.

Ich möchte dieses Abenteuer sehr gern für meine Gruppe leiten, wenn die endlich mit Falkengrund und dem Finstermondtal fertig ist. ;D

kalgani:
Gibt es hier nix neues mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kam doch z.B. letztens erst "The Great City" von einem 3rd Publisher als eingedeutschte Version raus...
und diverse Almanache/Handbücher sind doch auch letztens erst wieder fertig geworden, oder?

Jed Clayton:

--- Zitat von: kalgani am  7.12.2011 | 16:40 ---Gibt es hier nix neues mehr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kam doch z.B. letztens erst "The Great City" von einem 3rd Publisher als eingedeutschte Version raus...
und diverse Almanache/Handbücher sind doch auch letztens erst wieder fertig geworden, oder?

--- Ende Zitat ---

The Great City ist auf Deutsch von Mario Truant verlegt worden, eine umfassende Stadtbeschreibung, die nicht per se zur Welt Golarion gehört, sondern frei an einem beliebigen Ort in jeder Fantasy-Welt angesidelt werden kann.

Zum Band "The Great City" soll soweit ich gehört habe auch eine Fortsetzung mit NSC und Abenteuerideen in dieser Stadt erscheinen.

Gerade heute ging die Meldung von Ulisses 'raus, dass der 5. Teil des Abenteuerpfades "Kadaverkrone" in den Versand gegangen ist. Das heißt, dieser Band steht spätestens nächste Woche in den Geschäften.

Entsprechend kann man natürlich alle offiziellen Neuigkeiten zum deutschen Pathfinder auf pathfinder-rpg.de nachlesen. Was offiziell von Ulisses bestätigt wird, sollte dort auch stehen.

In den letzten Monaten (Oktober bis Dezember) erschienen außerdem:

* Asche im Morgengrauen (Kadaverkrone 5 von 6)
* Monsterhandbuch II (dickes Hardcover! siehe Monsterhandbuch I)
* Abenteuermodul "Der Schwurstein" - das ist das zweite Osirion-Abenteuer ;D
* Almanach zu Ustalav
* Wächters Totenwache (Kadaverkrone 4 von 6)
* Abenteuermodul "Spiel der Türme" - Abenteuer Charaktere der 9. Stufe
* Kartenspiel Orakel der Türme - ein Zusatzprodukt zum "Spiel der Türme"

Ich hab' sogar noch etwas Insider-Wissen über einige Bände, die in den nächsten Monaten kommen sollen. Das darf ich hier natürlich nicht preisgeben, aber so viel sei gesagt: Es geht auf jeden Fall schön schaurig-gruselig weiter... und alle angefangenen Abenteuerpfade gehen natürlich weiter.

Die Reihe der "Dickbände" (Hardcover-Regelinfos) wird ebenso fortgesetzt wie die der Almanache u.a.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln