Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
kalgani:
Ja hatte er, hab da gemotzt und lass es deshalb nun^^
Hab letztens noch von D&D1 bei Ebay dir originale der deutschen gesehen...
in so fern habt ihr euch wirklich sehr nah an die alten titel angelehnt, was dann auch OK ist, im sinne der kontinutität/nostalgie.
Grimnir:
--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 19.12.2011 | 12:00 --- Die Titel Ausbauregeln und Expertenregeln machen letztlich aber nur zusammen in Rahmen der alten DnD-Titel, an die wir uns anlehnen, Sinn. Ich meine Guennarr hatte das hier auch schon mal erläutert (das Konzept).
--- Ende Zitat ---
Eine BEAM-Referenz? Das ist ja cool! Habe ich gar nicht gemerkt. Dann kommt bestimmt auch irgendwann das Master-Set :D
Es grüßt
Grimnir
Neuromancer:
*sabbersabber..thread überflut....*
gaarrglaaahh...jaah..meinte isch darkling..danke...
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 19.12.2011 | 12:00 --- Die Titel Ausbauregeln und Expertenregeln machen letztlich aber nur zusammen in Rahmen der alten DnD-Titel, an die wir uns anlehnen, Sinn. Ich meine Guennarr hatte das hier auch schon mal erläutert (das Konzept).
--- Ende Zitat ---
Ich bin ja der Meinung, man hätte den Bruch, der der Übergang von D&D zu Pathfinder als übergeordneter Name ohnehin ist, nutzen sollen, um sich von hinderlichen D&D-Wurzeln zu trennen. "Expertenregeln" und "Ausbauregeln" klingt einfach "unstilisch" und altbacken. Aber das ist halt auch nur meine Meinung.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Grimnir am 19.12.2011 | 12:17 ---Eine BEAM-Referenz? Das ist ja cool! Habe ich gar nicht gemerkt. Dann kommt bestimmt auch irgendwann das Master-Set :D
Es grüßt
Grimnir
--- Ende Zitat ---
die Referenz gibt es ja nur im Deutschen, insofern müßte Paizo in der Richtung zufällig was machen ... Vielleicht ja das Epic Level Handbook ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln