Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Der Rote Baron:
Bezüglich der Patzer- und Krit-Karten: Wie kann man denn bei Pathfinder bei Magie patzen bzw. kritisch treffen? Oder würfelt man einfach beim Magischen Geschoss mit nem W20 und hofft auf ne 20 und fürchtet die 1?
Tudor the Traveller:
Für Regelfragen gibt es ein gesondertes Thema, zu finden hier: http://tanelorn.net/index.php/topic,66670.0.html
Krit und Patzer werden nur bei Zaubern relevant, die einen Angriffswurf verlangen, z.B. Sengender Strahl.
Guennarr:
--- Zitat von: Samael am 11.10.2012 | 18:53 ---Soweit ich weiß hauptsächlich ersteres. Aber Guenarr kann sicher genaues sagen.
--- Ende Zitat ---
Laut Ulisses gehen fernöstliche Produkte prinzipiell nicht so gut wie klassischere Themen.
Das sind wohl Langzeiterfahrungswerte.
Aus diesem Grund fiiel die Entscheidung im Verlag gegen Jade Regent und für Königsmacher, den wir sonst wohl nie herausbringen hätten können.
LG
G.
kalgani:
Das war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen von Ulisses...
jetzt nochmal gegen einen neuen entscheiden und Legacy of Fire dafür nehmen :D
Guennarr:
--- Zitat von: kalgani am 12.10.2012 | 09:29 ---Das war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen von Ulisses...
jetzt nochmal gegen einen neuen entscheiden und Legacy of Fire dafür nehmen :D
--- Ende Zitat ---
Legacy of Fire ist noch OGL 3.5. Die Konvertierung eines ganzen 3.5-APs tun wir uns nicht freiwillig an. ;) Außerdem sind die aktuellen APs recht spannend und ich bin mir nicht sicher, ob Legacy of Fire nicht auch schon für Ulisses' Geschmack zu exotisch wäre.
LG
G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln