Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (29/188) > >>

TeichDragon:
Es gibt noch eines:
Der Glanz der Mondscheibe

War in Branwens Newsletter nicht direkt verlinkt und ich musste auch erstmal suchen.

--- Zitat ---In naher Zunkunft werden die beiden übrigen Rawindra-Abenteuer folgen. Außerdem steht "Der Glanz der Mondscheibe" als M5-Version zur Verfügung.
--- Ende Zitat ---

Egal, für 5 Euronen ist es jetzt meins. :)

koschkosch:

--- Zitat von: TeichDragon am  3.03.2016 | 22:44 ---Es gibt noch eines:
Der Glanz der Mondscheibe

War in Branwens Newsletter nicht direkt verlinkt und ich musste auch erstmal suchen.

Egal, für 5 Euronen ist es jetzt meins. :)

--- Ende Zitat ---

Das Abenteuer hab ich seinerzeit Korrektur gelesen. Hab es auch in der M4 Fassung gekauft. In M5 werd ich es mir auch zulegen.  8)
Es eignet sich super für Abenteurer am Anfang ihrer Karriere und wartet mit einer guten, interessanten Story und coolen Gegnern auf, ohne überfrachtet zu sein oder Deus Ex Machinae zu brauchen, um auch 1st- (zweit-, dritt-) Gradern toughe Gegner und Aufgaben zu schaffen. Auch die Szenerie mochte ich damals beim Lesen sehr.
Also fazit: Cool und nicht abgehoben - kauf ich mir nochmal!  ;D

Cagliostro:
Klingt echt nett.

Danke für den Link

Evtl ja doch mal ein Nostalgie-Midgard-Abend machen ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: koschkosch am  4.03.2016 | 09:10 ---Es eignet sich super für Abenteurer am Anfang ihrer Karriere und wartet mit einer guten, interessanten Story und coolen Gegnern auf, ohne überfrachtet zu sein oder Deus Ex Machinae zu brauchen, um auch 1st- (zweit-, dritt-) Gradern toughe Gegner und Aufgaben zu schaffen. Auch die Szenerie mochte ich damals beim Lesen sehr.

--- Ende Zitat ---

Klingt ja interessant. Den Klappentext hatte ich eigentlich unter "Aha - 08/15-Einsteigerabenteuer" abgebucht. Ist also doch besser?

koschkosch:
Jop ist besser. Aber man darf von einem "Anfangsabenteuer" in auch noch ausgerechnet Alba nicht völlig abgedrehte Sachen erwarten. Aber die Story ist nett und die Beschreibungen sind gut, sowie eben die kleinen Aha-Effekte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln