Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (14/188) > >>

koschkosch:
Auf Midgard-online ist zu lesen, dass der Gildenbrief eingestampft wird. Gründe sollen u.A. fehlendes Material sein - klingt seltsam, ich hatte immer ein ganz anderes Bild von der Materialfülle, wenn es auch nie viel gewesen sein dürfte.

Die Details gibts auf http://www.midgard-online.de zu lesen.

Sehr schade, denn ich hatte noch einige Sachen herumliegen, die ich mit etwas Zeit durchaus dem Gildenbrief hätte schicken können.

Ich bin sehr traurig, es ist ein herber Verlust.

Viele (traurige) Grüße
Kosch

Weltengeist:
Krieg ich dann mein vorausbezahltes Abo zurückgezahlt?

Skyrock:

--- Zitat von: koschkosch am 24.06.2015 | 19:13 ---Auf Midgard-online ist zu lesen, dass der Gildenbrief eingestampft wird.
--- Ende Zitat ---

Wie auf der Seite geschrieben wird, werden von der Spielerschaft verstärkt Online-Möglichkeiten genutzt, um Material auszutauschen. Verglichen mit der Möglichkeit, per Artikelfunktion im Midgardforum oder noch schneller per Blog seine Sachen an den Mann zu bringen und unmittelbaren Austausch mit den Lesern zu haben, sind gedruckte Periodika ein Überbleibsel aus einer Ära, als sie die einzige Möglichkeit zum Austausch waren.

koschkosch:
Ja. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Skyrock am 24.06.2015 | 22:39 ---Wie auf der Seite geschrieben wird, werden von der Spielerschaft verstärkt Online-Möglichkeiten genutzt, um Material auszutauschen. Verglichen mit der Möglichkeit, per Artikelfunktion im Midgardforum oder noch schneller per Blog seine Sachen an den Mann zu bringen und unmittelbaren Austausch mit den Lesern zu haben, sind gedruckte Periodika ein Überbleibsel aus einer Ära, als sie die einzige Möglichkeit zum Austausch waren.

--- Ende Zitat ---

Deshalb kriegt der Uhrwerk-Verlag ja in seinem vierteljährlich (!) erscheinenden Uhrwerk-Magazin von über 100 Seiten Länge ja auch gar nicht alle Einreichungen aus der Community unter. Während der Gildenbrief mangels Beiträgen eingestellt werden muss. Das liegt natürlich nur an der Existenz des Internet und nicht etwa daran, dass Uhrwerk irgendetwas anders macht als Midgard... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln