Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (16/188) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Boba Fett am 25.06.2015 | 20:29 ---Es wäre schön, wenn sie eine Onlineplattform anbieten würden, wo man Zeugs hochladen kann und andere es dann downloaden können....
und vielleicht Richtlinien ins Netz stellen könnten, wie Fanmaterial veröffentlicht werden könnte.
So mit Midgard Fanzeugs Logo oder so...

--- Ende Zitat ---

Midgard verbinde ich irgendwie nicht mit solchen Onlineaktivitäten, das ist doch viel zu fortschrittlich.

koschkosch:
Naja, die M5 und gefühlte 2 Dutzend Bonusmaterialien all inclusive beim Kauf vom M5 Hardcover fand ich schon verdammt fortschrittlich.

...vielleicht bin ich einfach too deep in there...

Weltengeist:

--- Zitat von: koschkosch am 26.06.2015 | 08:23 ---Naja, die M5 und gefühlte 2 Dutzend Bonusmaterialien all inclusive beim Kauf vom M5 Hardcover fand ich schon verdammt fortschrittlich.

...vielleicht bin ich einfach too deep in there...

--- Ende Zitat ---

Das ist schon gut möglich... ;D

Wobei die M5-Regelwerke, die PDFs und die Goodies dazu tatsächlich vorbildlich sind. Nur alles andere hinkt halt schwer hinterher.

koschkosch:
Hallo allerseits!

In einem Topic im Midgard-forum hat Elsa Franke im einem Nebensatz erwähnt, dass sie derzeit mit dem Layouting der Neuauflage des (lange vergriffenen) Rawindra Quellenbuchs beschäftigt ist.

Juhu, Rawindra!

aikar:

--- Zitat von: koschkosch am  8.07.2015 | 08:26 ---Neuauflage des (lange vergriffenen) Rawindra Quellenbuchs
--- Ende Zitat ---
:d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln