Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (180/181) > >>

Eleazar:
Alles, was von M5 vergriffen ist, gibt es inzwischen ja auch als reines PDF und ich meine auch, die PDFs sind dann auch etwas billiger.
Das Problem mit den nicht vergriffenen Titeln ist, dass das PDF ja da schon bei ist. Deswegen darf man das (wegen der Buchpreisbindung?) nicht separat noch mal billiger verkaufen.
Was dann ganz am Schluss passiert, wenn die Frankes ihr Lager leerverkauft haben, das steht wohl in den Sternen.

tarinyon:

--- Zitat von: Argovan am  9.05.2025 | 16:17 ---Eschar und KanThaiPan kommen! Freu!
Und danach noch zwei Abenteuer und zwei weitere Quellenbände! Quelle: Rundmail von Elsa

--- Ende Zitat ---

Wie geil! Hab es mir schon gedacht, weil verdächtig viele Eschar Quellenbände vertickt wurden bei ebay.

Kurna:
Zum Thema PDF, das hat Branwen (Elsa Franke) gerade im Midgardforum geschrieben:

--- Zitat ---Na, ihr habt es ja schon mitbekommen.

Bevor es unter dem Jubel untergeht: Als PDF erhältlich sind jetzt
Der Weg nach Vanasfarne (schon lange vergriffen)
Waeland - Die Krieger es Nordens (inzwischen wieder vergriffen)
Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel (M1 - wegen der großen Nachfrage)
--- Ende Zitat ---

tarinyon:
Hab grad im Midgard-Forum gelesen, dass noch zwei weitere Abenteuer und (!) zwei weitere Quellenbände angekündigt wurden (hab komischerweise den Newsletter, obwohl ich Abonnent bin, nicht bekommen).

An alten Quellenbänden gibt es ja nur noch Corrinis, Buluga und Nahuatlan. Da Corrinis meines Wissens nach eine Lizenzgeschichte war, dürften es also Buluga und Nahuatlan werden. Buluga hab ich schon im M4-Format, aber dann werde ich mir das wohl noch für M5 holen. Wirklich krass, dass jetzt zum Ende noch mal alles rausgekommen ist. Damit kann man bis ans Lebensende zocken.

Kalimar:
... und mit den ganzen PDFs geht das M5 Material nie aus, auch wenn die Reihe dann eingestellt wird (z.B. ein Regelwerk für einen neuen Spieler in der Runde). Feine Sache! 😊

M5 forever Baby!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln