Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (19/188) > >>

Boba Fett:
Das finde ich sehr gut (Thalassa), und das könnte bedeuten, dass sie alle alten QBs als PDF rausbringen...
*hoff*

koschkosch:
Alle? Kann ich mir nicht vorstellen, Boba. Schon, weil einige Sachen unter Klee-Lizenz herausgekommen sein müssten... und der Verlag auch immer mal wieder erklärt, dass die alten Sachen in unmöglichen Formaten vorliegen, die eine Neuauflage extrem erschweren... aber egal, hoffen kann man ja immer!

Außerdem soll ja Rawindra neu aufgelegt werden und Alba auch..., und an Ulwar wird ja offenbar auch gearbeitet.

Boba Fett:
Nicht "alle"...
Aber zB das Alba QB, Waeland, Cuanscandan, Aran, das Zwergen QB und Eschar.
(mit imho absteigender Wichtigkeit)
Schön wären dann noch Rawindra, Buluga und Nahuatlan.
Und natürlich das Jadekaiser QB.

Das wäre für mich perönlich "alle"...

Und neu würde ich mir die Küstenstaaten und Clanngadarn wünschen...

Und ja, das ist utopisch!!!

TeichDragon:

--- Zitat von: koschkosch am 21.09.2015 | 13:01 ---Übrigens: das in der Fangemeinde vielgerühmte Quellenbuch Thalassa und der Bettlerkönig ist vor kurzem auf M5 upgedated worden und ab sofort als PDF im Midgard-Webshop branwensbasar.de erhältlich: http://midgard-online.de/verlag/neuigkeiten-archiv/details/items/90.html

--- Ende Zitat ---

Gibt es übrigens irgendeinen guten Weg auf Neuigkeiten aus dem Midgard-Universum hingewiesen zu werden, ohne permanent die Homepage (oder hier das Forum) anzuschauen?
Einen RSS-Feed habe ich auf der Homepage nicht gefunden.
Der Branwen-Shop scheint auch nur ab und an Mails mit Neuigkeiten zu versenden.

Facebook? (Wenn ja, welche Seite?)
Irgendwas anderes??

Skyrock:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.09.2015 | 21:15 ---Buluga

--- Ende Zitat ---
Buluga war zumindest noch vor wenigen Monaten direkt vom Verlag zu haben, und schwirrt immer noch bei vielen Händlern im Regal herum - und das bei einem QB von 2003. (Alleine Amazon.de hatte noch mehrere Exemplare zwischen 19 und 22 EUR.)

Das Buch war ein Ladenhüter, wahrscheinlich wegen der exotischen Region und seinen geschlechtsspezifischen Einschränkungen für Charaktere.
Mit einer Neuauflage würde ich nicht rechnen, zumindest nicht solange der Markt noch sehr gesättigt damit ist.
Andererseits wäre es gerade wegen der überschaubaren Nachfrage und damit des überschaubaren potentiellen Verlusts ein guter weiterer Testballon für eine reine PDF-Wiederauflage.

--- Zitat von: Boba Fett am 21.09.2015 | 21:15 ---Und neu würde ich mir die Küstenstaaten und Clanngadarn wünschen...
--- Ende Zitat ---
Die Küstenstaaten sollen schon sehr weit fortgeschritten sein.

Clanngadarn ist seit 1994 "in Arbeit", ansonsten hat Myrkgard eine ausführliche Beschreibung davon die sich zu 80% mit mit der von Midgard decken sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln