Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
Kurna:
--- Zitat von: Argovan am 21.07.2025 | 14:36 ---Puh, ich habe heute den großen Teil des Tages mit Midgard-Downloads verbracht ...
Und mein Budget für diesen Monat war eigentlich auch schon überschritten. Je "neuer" Gildenbrief 3 Euro – da kommt schnell was zusammen.
Ist zwar Rollenspielgeschichte, aber ich will nicht alle holen. Kann jemand von den Ausgaben 1–42 bestimmte Gildenbriefe besonders empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Von den älteren gibt es auch Zusammenfassungen (z.B. 1-15 oder 16-21). Die sollten jeweils alles Relevante enthalten und wären billiger als die Gildenbriefe einzeln zu bestellen.
tarinyon:
Da gibt sogar fast von allen Ausgaben Bundles. Aber Mir ist das auch zu krass. Alle Gildenbriefe zusammen sind knapp über 100 Euro. Das ist einfach zu teuer für PDF only.
Dafür konnte ich mir kürzlich bei einem spanischen Antiquariat (wtf!?) eine superduper Ausgabe von Nahuatlan schießen und bin damit bis auf Thalassa und MdS komplett.
General Kong:
Wegen eures blöden Gequatsches habe ich mir nun auch noch Unter dem Jadeschirm und den Rosaroten Panda geholt .... 🙄
Dabei wollte ich STARK bleiben. Un ist es wie beim eisgekühlten Bananenlikör mit Sahne-Nuss-Krokant - immer rein damit!
Drantos:
Neuigkeiten von Midgard Online:
Details
Auslieferung der Neuheiten
25. Juli 2025
Die Druckerei hat die Auslieferung der Neuheiten ("Das Daimonomikon" und "Die Weber des Weltenlieds") angekündigt. Wir beginnen also in Kürze mit dem Packen. Die Auslieferung an die Spieler erfolgt dann in der letzten Juli-Woche und wird sich bis in den August hinziehen. Alle Bestellungen werden vor unserem Ruhestand ausgeliefert.
Die Hash-Codes können noch bis Ende Oktober eingelöst werden.
cu Drantos
Edit: Hash Code Frist korrigiert!
Kurna:
--- Zitat von: Drantos am 25.07.2025 | 14:14 ---Neuigkeiten von Midgard Online:
Details
Auslieferung der Neuheiten
25. Juli 2025
Die Druckerei hat die Auslieferung der Neuheiten ("Das Daimonomikon" und "Die Weber des Weltenlieds") angekündigt. Wir beginnen also in Kürze mit dem Packen. Die Auslieferung an die Spieler erfolgt dann in der letzten Juli-Woche und wird sich bis in den August hinziehen. Alle Bestellungen werden vor unserem Ruhestand ausgeliefert.
Die Hash-Codes können noch bis Ende November eingelöst werden.
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Nachtrag von Branwen im Midgardforum:
--- Zitat ---Ich muss mich korrigieren: Die Hash-Codes können nur bis Ende Oktober eingelöst werden.
Um die Endabwicklung kümmert sich unser Sohn. Er kann nur bis Ende Oktober die Einlösung garantieren.
--- Ende Zitat ---
(Hervorhebung von mir)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln