Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
felixs:
--- Zitat von: unicum am 25.08.2025 | 22:19 ---Andere Quellen schon versucht? DDD Verlag also "der kleine Spieleladen" oder Amazon oder sonstwas?
--- Ende Zitat ---
Schon lange nicht mehr im Handeln, auf dem Zweitmarkt nur zu Mondpreisen, leider.
unicum:
--- Zitat von: felixs am 26.08.2025 | 00:00 ---Schon lange nicht mehr im Handeln, auf dem Zweitmarkt nur zu Mondpreisen, leider.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist schon doof.
Breston:
Und mein Eschar Band ist mit einer angeschlagenen Ecke geliefert worden :-(
Sehr ärgerlich, aber bei Händlern ist der Band nicht mehr zu bekommen und 199€ für eBay sind eine Frechheit.
felixs:
--- Zitat von: Breston am 29.08.2025 | 11:40 ---Und mein Eschar Band ist mit einer angeschlagenen Ecke geliefert worden :-(
--- Ende Zitat ---
War bei meinem Elfen-Band auch so. Und bei meinem Nihavand-Band war ein dicker Schnitt im Deckel. Die habe ich aber, glücklicherweise, beide noch ersetzt bekommen.
Irgendwie muss da qualitativ ein bisschen der Wurm drin gewesen sein in den letzten zwei Jahren. Aber wäre ja eigentlich auch erstaunlich, wenn die Frankes von den Qualitätsproblemen (Zulieferer, vermute ich) verschont geblieben wären. Ich musste in den letzten paar Jahren gefühlt jede zweite Bestellung wegen Qualitätsmängeln reklamieren.
unicum:
Ich hatte nie etwas zu meckern, etwas doofig finde ich das die zwei Letzen Bände ein andrere machart des Umschlages haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln