Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Lobpreisung] Deus Ex 1

<< < (3/6) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 15.06.2009 | 16:26 ---Was aber abartig schwer ist, weil der Typ nix aushält, die Agentin aber schon. Ich vermine meisstens die Stelle wo die spawnt, dann ist die Sache schnell erledigt. ;)
--- Ende Zitat ---

Jepp, einfach 'ne Haftmine neben die Tür zum Privatbereich des Flugzeugs und die Tür dann hinter sich schließen - um die Tür zu öffnen, muss Anna Navarre lange genug stehen bleiben, um die  Explosion voll mitzunehmen. Auf ähnliche Weise erledige ich später auch Walton Simons.

Im Grunde muss man das sogar so machen, wenn man vorhat, das Spiel zu spielen, ohne jemanden zu töten, also nur mit Schlagstock und Betäubungspfeilen zu arbeiten. Navarre und Simons sind leider Gegner, denen man so nicht beikommt, aber wenn sie mit Tötungsabsicht ein Flugzeug stürmen bzw. mir auflauern, wo ich ganz ohne jede böse Absicht eine Haftmine platziert habe, ist das ja nicht meine Schuld. ;D

Yvo:

--- Zitat von: Parat am 13.06.2009 | 19:38 ---Aye, Deus Ex ist bis heute sicherlich der beste Shooter mit RP-Elementen.

--- Ende Zitat ---

Ich halte ein System Shock 2 dagegen!
(Das im übrigen mittlerweile Freeware ist...)

Wobei Deus Ex echt nicht so übel ist... ...steht für mich auf der gleichen Stufe und ist in meiner persönlichen Top Ten.

Chobe:
Hat eigentlich jemand mal den Koop-Mod für Deus Ex ausprobiert? Ich suche gerade Koop-Games mit Story bzw. einer Kampagne, meiner Süßen und mir ist Left4Dead ein bißchen zu kurzweilig geworden, mit den ca. 45 Minuten Spielzeit sollte man die "Kampagnen" dort ja eher als "Missionen" bezeichnen. :)

Der Oger (Im Exil):
Ah ... Deus Ex 1 ... da kommen Erinnerungen an durchzockte Nächte mit chinesischen Fertignudeln hoch ... wenige Rollenspiele dieses TLs kommen an diesen Freiheitsgrad heran.

Deus Ex 2 war dagegen nur ein schwacher Abklatsch.

Parat:
Aye, also der Vergleich geht gar nicht.^^

Ich glaub schon, dass Deus Ex anerkanntermaßen deutlich vor Deus Ex 2 liegt. Selbst die Entwickler von Deus Ex 3 sagten eindeutig, dass Deus Ex 2 nicht so toll war wie der erste Teil, sie also wieder an diesen anknüpfen wollen, nicht an den 2. Teil, der viele Fans enttäuschte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln