Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Lobpreisung] Deus Ex 1

<< < (5/6) > >>

JS:
http://thenamelessmod.com/trailer/

Ein:
Naja, ich fand DE immer viel zu viel Shooting und viel zu wenig Stealth. Dann lieber eine Runde Tenchu.

Ranor:

--- Zitat von: Ein Echter Mann! am 31.08.2009 | 13:55 ---Naja, ich fand DE immer viel zu viel Shooting und viel zu wenig Stealth. Dann lieber eine Runde Tenchu.
--- Ende Zitat ---
Na ja, das liegt dann wohl eher an deinem Spielstil als an Deus Ex selbst...

blackris:
Bis heute führt Deus Ex meine private Spiele Top 3 an, zusammen mit Vampire: Bloodlines und Fallout 3. Echt schade, dass so wenige Spiele eine so dichte Story und tolle Atmosphäre wie diese 3 haben. Und System Shock sowie Bioshock kommen da m.E. lange nicht dran. Das Fehlen von Personen, mit denen man interagieren kann raubt einfach zu viel Atmosphäre.

Preacher:

--- Zitat von: blackris am 31.08.2009 | 14:43 ---Echt schade, dass so wenige Spiele eine so dichte Story und tolle Atmosphäre wie diese 3 haben.

--- Ende Zitat ---
Knights of the old Republic (Nur Teil 1, Teil 2 saugt). Hat ne bessere Story als Bloodlines und ne dichtere Atmosphäre als Deus Ex. Und mehr Entscheidungsfreiheit als beide. Ist eben Star Wars und damit per Definitionem nicht so düster wie die beiden anderen.

Fallout 3 hab ich nicht gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln